Jump to content

KeeperOfCoffee

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    962
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    29

Blogkommentare erstellt von KeeperOfCoffee


  1. Etwas spät aber : Ich würde Blogs eher was Themen angeht getrennt halten. Sprich ein Blog für die Prüfungsvorbereitung, ein Blog für andere Themen (vlt auch spezifisch). Evlt. können sich die Blogger hier ja auch mal etwas absprechen (Oder gleich ein Thema auf Blog X machen und für Fragen zu Thema Y auf Blog Y verweisen).

    Auf professionellen Blogs mit mehreren Redakteuren gibt es auch Redakteur A für Thema A (bei dem die Leser auch wissen "Ah der Typ behandelt typischerweise diese Themen) und ein anderer ist für dies und jenes zuständig.

    Vlt. besteht ja Lust daran, dass ihr einmal im Monat einen "Blog-Stammtisch" macht oder so^^

    Ich übertreibe wohl ein bisschen (die Blog Community ist hier ja eher klein) aber so macht es meistens a) mehr Spass und )B ist es so normalerweise auch leichter

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung