Zum Inhalt springen

KeeperOfCoffee

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.800
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    51

Statusantworten von KeeperOfCoffee

  1. Jetzt brauche ich doch tatsächlich doch nochmal ein CD Laufwerk... (und muss hoffen das die noch irgendwie laufen :D)

    20230813_090314.thumb.jpg.c55d749efbb855c29892b36ed63d00c3.jpg

    1. KeeperOfCoffee

      KeeperOfCoffee

      Yep, jedes Stück für unter nen Euro ergattert (ich sollte die ganze Box mitnehmen) :D

    2. (1 weitere Antwort zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  2. *chuckles* my job's in danger

    grafik.thumb.png.5bcdbcdfa850af4dac95fd658af4b370.png

  3. grafik.png

    1. KeeperOfCoffee

      KeeperOfCoffee

      Da bestell ich tatsächlich öfters 👍

  4. Nicht für den produktiven Einsatz geeignet ...

     

  5. That's...cheating

    Spoiler

    image.thumb.png.9d4a63a10eb1ac9e88395059e0ea49bc.png

     

  6. Sorry, but no sorry!

    grafik.thumb.png.9c044807510fb2748b341ceaa950e673.png

    1. KeeperOfCoffee

      KeeperOfCoffee

      EZ die Macht der Alpakas war mit JDs Team

      image.thumb.png.d90aaaf4df5ed1f1be7cdcb8240e0707.png

  7. Neues Spielzeug mit C# 11:  "required" 🤔

    Compiler wirft Fehler, wenn das Feld nicht gesetzt wird.

    image.png.095e0eed37019b88e4719065e840650a.png

    1. KeeperOfCoffee

      KeeperOfCoffee

      Ich kann Vorteile sehen bei der Entwicklung von APIs, und evtl. werden auch Tests erleichtert, wenn man sich den ein oder anderen Konstruktor spart. Aber ich sehe jetzt schon, wie manche Leute Klassen schreiben mit 20+ required Properties schreiben...und keine IDE zeigt beim Instanzieren an, dass die Klassen ewig viele required Props hat. Vermutlich werden DI Frameworks mit dem Ding auch ein Problem haben.

      Ich hoffe Rider wird wenigstens warnen/required erkennen.

       

    2. (1 weitere Antwort zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  8. Hänge ich besser ins Büro

     

  9. Großartig...viele großen Player habens abgekauft

     

    1. KeeperOfCoffee

      KeeperOfCoffee

      Wenn man SoS etwas folgt, weiß man, dass 70% ihrer Tweets Sh!tposts sind^^

    2. (1 weitere Antwort zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  10. Guten morgen, 

    ich hab eine kleine aber dennoch wichtige frage, ich muss jetzt in kürze meinen Projektantrag abgeben, nun wäre meine frage ob das Projekt auch Betriebs Intern verlaufen kann.

    Zu mir: ich mach aktuell die Wiederholungsprüfung zum IT-Systemkaufmann (weiß nicht ob das relevant ist, falls ja wollte ich es nur erwähnt haben).

     

    Danke

     

    Liebe grüße

     

    1. KeeperOfCoffee

      KeeperOfCoffee

      Hallo und willkommen im Forum,

      Bitte erstelle für sowas einen Thread. Die Statusfunktion ist dafür weder gedacht, noch geeignet

    2. (1 weitere Antwort zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  11. Well crap...

     

    1. KeeperOfCoffee

      KeeperOfCoffee

      Dachte ich auch, vor allem weil ReSharper (und jetzt Rider) es immer vorgeschlagen haben. Immerhin wird es in C# 11 besser:

       

    2. (1 weitere Antwort zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  12. Irgendwann muss man nur noch Englisch schreiben...

    image.png.9eef4725b3f58107fb8f3a014bb0a517.png

  13. https://www.fachinformatiker.de/uploads/monthly_2021_08/RDT_20210826_1005497774538459803589476.thumb.jpg.8d0f98bb5bbadb8d8780bb299822f704.jpg

    1. KeeperOfCoffee

      KeeperOfCoffee

      Bargh hätte er vorher Unit Test laufen lassen sollen

    1. KeeperOfCoffee

      KeeperOfCoffee

      bzw. SignalR => erst experimentell => genauso Blazor später

      => Xamarin verdankt seine Existenz dem unsupportetem Mono Framework

      => MAUI

      Ich gehe davon aus, dass das Ding in einem Jahr da ist, da man MAUI auch for mobile Geräte pushen will.

    2. (2 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

    1. KeeperOfCoffee

      KeeperOfCoffee

      Naja mit MAUI wird Xamarin auch verschwinden. Und MAUI war auch erst experimentel 

    2. (2 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  14. Hallo,

    ich bin alt an Jahren und neu hier :)

    Als Aktiver IHK Prüfer interessiert mich natürlich, was gerade so die Fragen von angehenden Fachinformatikern sind.

     

     

    1. KeeperOfCoffee

      KeeperOfCoffee

      @charmantaist der Link legit? Kein Bock auf der Arbeit drauf zu klicken.

    2. (3 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...