Zum Inhalt springen

KeeperOfCoffee

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.800
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    51

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    KeeperOfCoffee hat eine Reaktion von DoctorB erhalten in Hänge ich besser ins Büro   
    Es kommt langsam alles zusammen
     
  2. Haha
    KeeperOfCoffee hat eine Reaktion von Bitschnipser erhalten in Die Mods ärgern mich 😢   
  3. Positiv
    KeeperOfCoffee hat eine Reaktion von Bitschnipser erhalten in   
  4. Positiv
    KeeperOfCoffee hat eine Reaktion von allesweg erhalten in   
  5. Positiv
    KeeperOfCoffee hat eine Reaktion von 0x00 erhalten in   
  6. Haha
    KeeperOfCoffee hat eine Reaktion von 0x00 erhalten in Für unsere "Wirtschafts" Informatiker   
  7. Like
    KeeperOfCoffee hat eine Reaktion von Whiz-zarD erhalten in Well crap...   
    Dachte ich auch, vor allem weil ReSharper (und jetzt Rider) es immer vorgeschlagen haben. Immerhin wird es in C# 11 besser:
     
  8. Positiv
    KeeperOfCoffee hat eine Reaktion von allesweg erhalten in Irgendwann muss man nur noch Englisch schreiben...   
    Mit Text2Speech programmieren, lets goo  
  9. Haha
    KeeperOfCoffee hat eine Reaktion von 0x00 erhalten in   
    hmmm...Parkour?
     
  10. Haha
    KeeperOfCoffee hat eine Reaktion von 0x00 erhalten in   
  11. Like
    KeeperOfCoffee hat eine Reaktion von 0x00 erhalten in Bye Xamarin 👋 https://github.com/dotnet/Comet   
    bzw. SignalR => erst experimentell => genauso Blazor später
    => Xamarin verdankt seine Existenz dem unsupportetem Mono Framework
    => MAUI
    Ich gehe davon aus, dass das Ding in einem Jahr da ist, da man MAUI auch for mobile Geräte pushen will.
  12. Like
    KeeperOfCoffee reagierte auf charmanta in Hallo, ich bin alt an Jahren und neu hier Als Aktiver IHK Prüfer interessiert mich na   
    der Link zeigt auf eine unverschlüsselte, mit Tippfehlern versehene, mit Fülltext aufgebauschte gewerbliche Seite für Support bei der Prüfung und ist meiner Meinung nach Werbung ....
     
  13. Like
  14. Haha
    KeeperOfCoffee hat eine Reaktion von t0pi erhalten in Wenn es doch so einfach wäre...   
    Erster Schritt zum SuperPi

  15. Haha
    KeeperOfCoffee hat eine Reaktion von Bitschnipser erhalten in Heute fühlt sich an wie ein Freitag   
  16. Positiv
    KeeperOfCoffee hat eine Reaktion von astero erhalten in Hallo Zusammen, ich beende voraussichtlich bald meine Ausbildung zum FISI, und schaue   
    Erstell bitte doch nen Thread
  17. Haha
    KeeperOfCoffee hat eine Reaktion von thereisnospace erhalten in   
    Wow, du hast 3D-Modelle vom Speichersymbol
  18. Positiv
    KeeperOfCoffee hat eine Reaktion von 0x00 erhalten in   
    Wow, du hast 3D-Modelle vom Speichersymbol
  19. Haha
    KeeperOfCoffee hat eine Reaktion von Carwyn erhalten in   
    Wow, du hast 3D-Modelle vom Speichersymbol
  20. Haha
  21. Like
    KeeperOfCoffee hat eine Reaktion von thereisnospace erhalten in To the Moon 🐶 🌙   
  22. Haha
  23. Haha
    KeeperOfCoffee reagierte auf _n4p_ in   
    warum ist Maniskas Katze bei dir?
  24. Haha
    KeeperOfCoffee hat eine Reaktion von Bitschnipser erhalten in   
    Ich dachte ich wäre hier für Twitter verantwortlich.
  25. Like
    KeeperOfCoffee reagierte auf Chief Wiggum in   
    https://gradha.sdf-eu.org/textos/klingon_programmer.en.html

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...