Zum Inhalt springen

balucorleone

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    balucorleone hat eine Reaktion von stefan.macke erhalten in Das ISO/OSI-Modell (Teil 1) - Fachinformatiker-Podcast #4   
    Hi ich hab mir heute die erste Folge angehört zu Thema Sicherungsschicht.
    Als Erstes wirklich angenehme Stimme, das ist schon mal Top. Außerdem erkennt man genau, dass der Stefan wirklich Ahnung hat von dem was er da spricht. Ich überlege ja selbst einen Podcast aufzubauen, weil es einfach Themen gibt, die man meines Erachtens weiter geben sollte. So das mehrere Leute davon profitieren. Die ganze Folge hatte ich das Gefühl, das mir wirklich etwas vermittelt wird. Nicht lehrerhaft, sondern so als ob einem das ein guter Freund oder Kumpel erzählt, der halt in der IT arbeitet. Also richtig coole Sache wirklich. Weiter so
  2. Like
    balucorleone hat eine Reaktion von StefanE erhalten in Eure Themenwünsche für Blog-Beiträge oder Podcast-Episoden   
    Hallo Stefan, ich habe die Podcasts heute erst gefunden zum Them ISO OSI. Ja richtig geil. Gleich mal auf dem Iphone gedownloadet. Ich würde mich gerne über mehr Podcasts freuen, denn wirklich gute Podcasts in diesem Bereich sind echt rar gesäht. Vielen Dank und weiter so :-D

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...