Zum Inhalt springen

Simon0815

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ihr Trottel habt das doch wohl nicht wirklich geglaubt????????? HAHAHAHAHHAAHAHHAHAHA :marine
  2. Was beschimpft ihr mich so? Ich denke mir doch nicht irgend was aus um andere zu ärgern! Fakt ist: Mein Ausbilder, in Lübeck, wo auch unsere BS und IHK ist, hat uns (ich und meine 5 Azubikollegen in unserer Gruppe) gesagt, daß SQL nicht bewertet wird. Weiter hörte ich was von 0,6% in der BRD, die das richtig hätten. Ob die 0,6 jetzt nur IT-SE oder was auch immer sind... ich weiss es nicht. Und ich habe auch nicht gefragt, für welche Berufe und Bundesländer das gilt... ich weiss es nicht!!!!!!! Wir hatten es in der BS auf jeden Fall nur einmal dran genommen (10min, wo unser Fachlehrer alles aus dem IT-Handbuch an die Tafel schrieb und meinte das wäre noch wichtig zu lernen... das war anfang Mai.. ein bisschen unfair... findet ihr nicht?!) Und ich weis nur, daß es bei unseren beiden Klasse (IT-S 99 1+2 in der G1 Lübeck) NICHT gewertet werden soll. (sagt mein Ausbilder.. der sagt eigentlich nie falsche Sachen) So, und ich bin darüber froh! Ob es stimmt sehe ich ja auch erst bei den Ergebnissen (kreige ich erst bei der mündlichen :-( und dann see ich ja, ob 50 oder 80 punkte.. oder wie auch immer
  3. Das war aber im GH1-Teil !!!! Kern! Ich bin IT-SE und du FI-SI, und wir hatten beide den gleichen Kern.. Ich weiss nicht ob das auch für alle Berufe gilt. Und leider nicht ob es Bundesweit gilt. Fakt ist, daß wir es in der Schule und im Betrieb NIE hatten. Subnetting hatten wir aber schon mal gemacht in der Schule. Fairerweise sollte es aber eigentlich für alle IT-SE bundesweit gelten.. denn alle prüfungen sind gleich... und da wir den gleichen Kern wie FI-SI haben eigentlich für euch auch... In Lübeck bei den IT-SEs wird es nach Aussgae meines Ausbilders auf jeden Fall nicht bewertet. *freu*
  4. Ich habe gestern von meinem Ausbilder erfahren, daß bei uns IT-SE`s der SQL Teil in der Kernqualifikation nicht bewertet wird... Da ich dort sowieso nichts zu geschrieben habe (nie dran gekommen) ist das top! :D :D Ach ja, wir wurden in Lübeck geprüft.
  5. Hilfe Leute, ich wollte Windows 98SE neu installieren und bekomme jetzt immer die Fehlermeldung packed file is corrupt wenn ich von der Startdiskette boote und setup ausführen will. Ich habe schon verschiedene w98 cds und startdisketten ausprobiert. Habe auch schon versucht vom Brenner aus zu installieren. Da hängt er sich immer auf und schreibt systemregistrierung wird überprüft... Ich weiss nicht woran das noch liegen kann. Ich will heute nochmal versuchen die Setupdateien auf die HD zu kopieren und von dort aus ausführen... Mein System: Athlon700, 256MB Ram, Asus K7-V Mainboard, 50x asus cd-rom, 4/4/24 x sony brenner, 1x 20GB Maxtor und 1x 15GB Maxtor am 1. IDE Controller... Es ist alles partitioniert, formatiert und die aktive partition wurde in fdisk auch fest gelegt. Im Bios habe ich Boot Sector Virus detection auch schon aus gemacht aber bringt alles nicht.. Bitte helft mir! :confused:
  6. Sorry, mein Schreibfehler. Natürlich bereue ich den Kauf NICHT!!!! Was den Blutpatch angeht: Natürlich ist er nicht spielentscheident. Aber da ich von meiner orgina-cd eine Kopie gemacht habe mit der ich spiele (ich habe die org. wirklich zu hause) brauche ich den patch. Den ohne patch wird die CD nicht erkant und es steht das "R" von Rockstar auf dem Monitor und das wars... 5minuten 10minuten... ewig. Seit dem ich dann den Blutpatch v2.0 oder so installiert habe, kann ich von der sicherheitskopie aus spiele und habe auch noch alle radiosender. In der deutschen Version hatten die Leute ausserdem kein Geld bei sich und die brutalität war einiges weniger. CU
  7. Ich hatte es schon am 23.05, obwohl es erst am24. in Europa erscheinen ollte (Media-Markt hatte am Nachmittag Lieferung bekommen und ich gleich hin). Das Spiel ist der Hammer. Die Schadensmodelle bei den Autos sind wirklich realistisch (nicht wie bei Midtown) und von dem Kaputten Rücklicht bis zum abgerissenen Kotflügen oder Motorhaube gibt es wirklich alles. Es gibt eine Richtige Urzeit, darum gibt es auch Tag und Nacht. Es gibt Wetter (Regen, Nebel, Sonne) und man kann sich sogar Nutten ins Auto einladen um deine Lebensenergie auf bis zu 125 aufzuladen (Nutten kosten aber viel Geld). Ich habe mir den Blutpatch installiert und nun hat meine deutsche Version Blut- und Splattereffekte und die Polizei ist einiges Aggressiver. Zudem kann man noch auf Leute eintreten, wenn sie schon amBoden liegen. (soviel zur Zensierung). Aber das ist das erste Spiel, bei dem ich den Preis von 45€ wirklich bereue (anders bei der ersten Autobahnraserversion). Alles in Allem ist GTA3 eine Mischung aus Driver, MidtownMadness und GTA1.
  8. Ich würde sie auch gerne zugeschickt bekommen, wir wurden in Lübeck geprüft. gordon.ahrens@web.de
  9. Hat jemand schon Ergebnisse von der IHK in Lübeck? Ich bin IT-SE und fand den Kernqualifikationsteil grausam.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...