Zum Inhalt springen

slider18

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von slider18

  1. hi die fachinfo´s aus leipzig brauchen hilfe .... wir brauchen schnell viele infos über onlinedatenbanken .... unterschiede zwischen onlinedatenbanken und suchmaschienen ... am besten sind seiten auf welchen wir referate darüber finden ...
  2. hi die fachinfo´s aus leipzig brauchen hilfe .... wir brauchen schnell viele infos über onlinedatenbanken .... unterschiede zwischen onlinedatenbanken und suchmaschienen ... am besten sind seiten auf welchen wir referate darüber finden ...
  3. hi die fachinfo´s aus leipzig brauchen hilfe .... wir brauchen schnell viele infos über onlinedatenbanken .... unterschiede zwischen onlinedatenbanken und suchmaschienen ... am besten sind seiten auf welchen wir referate darüber finden ...
  4. hat jemand ne ahnung wie ich divx support unter redhat linux bekomme ???? wäre cool wenn das jemand weiß !!!! mfg slider18
  5. kennt sich jemand mit vnc aus ???? kann mir jemand vielleicht ein paar links empfehlen, zur enrichtung unter redhat mfg slider18
  6. slider18

    redhat und -tdsl

    hi, hat einer von euch ne idee wie ich t-dsl unter red hat linux zum laufen bekomme ???? ich hab die anleitung von www.adsl4linux.de schon ausprobiert ... aber klappt nicht .... und hat jemand von euch nen script bereit, welches aller 3 minuten eine anfrage ins netz schickt, damit ich eine längere zeit mit dsl online bleibe ???? ( würde es reichen, wenn ich einfach in die crontab eintrage das er meinen rechner, meine dyndns adresse aller 3 minuten anpingt ???? ) mfg slider18 !!! ~~~~ > http://fachinfo.net < ~~~~
  7. ich habe vor das meine rechner beim booten automatisch sich ins internet einwählt und wenn er gekickt wird sich automatisch wiedereinwählt. außerdem soll er sobald er wieder online ist autoomatisch die dyndns adresse updaten... wär cool wenn mir jemand beschreiben kann was ich wie mache und wo einstelle ... wenn ihr euch bitte einfach halten könntet .... mfg slider18

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...