Zum Inhalt springen

slaatz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Ich bin mitten drin in einer Umschulungsmaßnahme - vom AA gesponsort. Schule ist das ÜAZ (überbetriebliche Ausbildungszentrum Elmshorn) Ein Jahr Schule - 6 Monate Praktikum - 2 Monate Schule - 1 Monat Praktikum (Projektarbeit) - 1 Monat Schule - Prüfung - somit knapp 2 Jahre Umschulung. Wir waren der 2te Lehrgang - bei uns klappte es schon etwas besser als bei den ersten - aber es war auch nicht einfach - beide Seiten mussten noch lernen. Das AA hat Listen mit Schulen - einfach mal reinschauen - im BIZZ - ganz unverbindlich.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...