Zum Inhalt springen

Frankyboy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hi Twiggy, also ich würde versuchen Dein Problem mit einer Funktion zu lösen. Also im Menü "Einfügen" den Unterpunkt "Funktion" anwählen und dann kannst Du wählen zwischen diversen Funktionen...logische...mathematische...etc. Und da gibt es eben auch die Möglichkeit einer "WENN...DANN" Funktion. Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen. Viel Spaß damit Frankman07
  2. Danke für Deine Meldung - ich sollte den Bereich, in welchem ich einen Praktikumsplatz suche wirklich etwas eingrenzen. Offiziell kann ich mich, laut Bildungsträger, in ganz Bayern nach einem Praktikumsplatz umsehen. Tatsächlich jedoch ist der Bereich München bis Passau gemeint. Also, wenn jemand von euch 'nen heißen Tipp für mich hätte ... , wäre echt super.
  3. Hallo zusammen, ich habe 2001 eine Umschulung zum FI/AE begonnen und bin jetzt auf der Suche nach einem Praktikums -Platz für 2002. Da direkt nach dem Praktikum die Prüfung ist, sollte man während des Praktikums ja auch was lernen, und nicht nur "wichtige" Kopieraufträge erledigen oder für Kaffee - Nachschub sorgen müssen. Wer von euch kennt zufällig eine gute Firma in Bayern (außerhalb leider nicht möglich), oder kann mir diesbezüglich einen Tip geben. Also dann, Danke im voraus.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...