Zum Inhalt springen

ML

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich Würde sie auch gerne haben wenn es gestattet ist ! matthias.lambur@atosorigin.com Danke !
  2. HEy LEute Mal ne Frage wenn ihr die Antworten habt habt ihr dann auch die Fragen dazu ??? Bin gerade iml ersten AZUBI Jahr aber mich würden mal solche Fragen interesieren also wenn Ihr Antworten plus Fragen habt schickt sie an M.Lambur@gmx.de Danke Matthias
  3. Hi Also ich kann dir ja mal von meinen Vergangenheit etwas erzählen : Habe einen eher schlechten Realschulabschluss hab es danach aber gerade so auf ein BK gemacht wo ich dann schulisch zum "staatlich geprüften Datentechnischen Assistenten" ausgebildet worden bin gleichzeitig habe ich Fachhochschulreife nebenher gemacht auch nicht gerade gut Durchschnitt war 3,6 und ich bin trotzdem als Fachinformatiker AE angenommen worden. Ich glaube einfach das auch das auftreten dann beim bewerbungsgespräch einiges dazubeiträgt ob man genommen wird oder nicht. Wichtig ist vielleicht auch nur das du mit so Worten wie Teamfähigkeit und so gut umgehen kannst ich glaube dann hast du überall gute Chancen denn bei mir in der Berufsschulklasse sind auch Hauptschüler ! Einfach ausprobieren denn was wollen sie dir den Tun abgesagt haben sie dir dann auch schon wenn du es nicht versuchst. Matthias
  4. Ach nur zur Orientierung wir machen eine Ausbildung als Fachinformatiker im Bereich Anwendungsentwicklung !
  5. Hey Leute Ich oder besser wir Azubis von Atos Origin in Stuttgart hätten da mal eine Frage ! Und zwar waren wir vor einer Woche zum erstenmal in der Schule und haben unseren Stundenplan bekommen und haben darauf Kürzel gefunden die wir so garnicht kennen ! ITS , TP , SAE , ... Was diese ganzen Fächer bedeuten wußten wir bis gestern auch nicht doch dann haben wir uns gefragt ob diese Fächer normal sind denn zum Beispiel ITS ist Elektronik im Theoretischen und TP ist das Praktische Fach dazu und das haben wir 4 Stunden pro Fach die Woche IST DAS NORMAL ??? Wäre super nett wenn ihr mir darauf mal antworten würdet und am besten mal so ne beschriebung was ihr für Fächer habt und was ihr in diesen für lernstoff habt ! Vielen Dank im Voraus Matthias Lambur
  6. Also ich hab mich auch bei großen Firman 1 Jahr vorher beworben und ich glaube auch das das reicht, da ich von manchen Firmen noch gar keine Antwort habe aber immer noch auf der Warte liste stehe Also viel Glück
  7. Hi Leute Ich hät da mal ne Frage ! Ich fange im nächsten Jahr also im September besser gesagt meine Ausbildung als FI Anwendungsentwicklung an und würde mal gerne wissen was Azubis im erstenlehrjahr verdienen ?? Wäre nett wenn ihr mir antworten würdet. Brauche keinen genauen betrag sondern nur so ungefähr !!! Danke an die die mir Antworten
  8. ML

    C++ lernen?????????????

    hi Also was da "Dagegen" gesagt hat stimmt wirklich du solltest nicht gerade mit Objekt Orientiertem Programmieren Anfabgen sondern lieber mit einem Normalen Ansi C Compiler. Gut Bücher dafür gibt es zum beispiel beim Herdt verlag unter www.herdt.de das heft heißt Ansi C 2.0 und ist sehr gut hab es selber es ist kurz und knapp beschrieben was man machen muß und sehr informativ zugleich also kann ich nur weiter empfehlen. und kostet nicht wie manch andere Bücher 80 oder 90 DM sondern nur 30. Also viel Spaß noch M.Lambur P.S. Wenn du noch weitere Fragen hast mail mir einfach
  9. ML

    C - Compiler

    Hi Leute mal so ne frage in der schule hatten wir einen echt geilen C Compiler (Borland C/C++ Compiler)doch jetzt bin ich in einer Ausbildung und suche genau so einen für zu Hause. Weiß jemand wo ich solche Compiler Downloaden kann ? Danke schon im Vorraus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...