Zum Inhalt springen

Homelike

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Bin zur Zeit in der Umschulung zum FIAE und suche einen Praktikumsplatz ab 15.04.2002 für 14 Wochen. Mit meinen 36 Jahren verfüge ich über eine Menge Erfahrungen im Umgang mit Menschen (Teamfähig)und bin bundesweit einsetzbar. Ich hoffe mir gelingt der Quereinstieg in die IT- Welt. Weitere Info's zu meiner Person unter:http://www.bewerbung2003.deoder über http://www.homelike.de Würde mich über Angebote,Adressen freuen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...