Zum Inhalt springen

Deschdrozer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    221
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi habe hier eine w2k advanced server rumstehen und im ereignisprotokoll erscheint immer wieder diese fehlermeldung: Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: Perflib Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 1010 Datum: 10.11.2003 Zeit: 07:53:38 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: hostname Beschreibung: Die Collect-Prozedur für den "Tcpip"-Dienst in der DLL "C:\WINNT\system32\Perfctrs.dll" hat eine Ausnahme verursacht oder einen ungültigen Status zurückgegeben. Die von der Counter-DLL zurückgegebenen Systemleistungsdaten werden nicht im Perf Data Block zurückgegeben. Der zurückgegebene Ausnahme- bzw. Statuscode ist DWORD 0. Daten: 0000: 3d 01 00 00 =... habe irgendwie keine ahnung was das bedeuten soll hat jemand ne idee? auf dem server läuft ein iis 5 wegen sus und username mapping für unixclients ansonsten eigentlich nix is ein windowscluster mit raid5 mh jo das reicht denke ich
  2. mh also ich hab gestern einen spieletest bei giga gesehen der moderator war ebsonders vom nitro begeistert und meinte er hätte noch nie so ein schnelles rennspiel gespielt ich werde mir es heute abend mal saugen oder so :-) mal sehn nfs porsche hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen vielleicht wird das neue ja besser
  3. Hi, ich will eien 40 gb festplatte auf eine neue 80gb platte spiegeln wenn ich mit ghost 2003 eine bootdiskette mache startet er wunderbar ich wähle die quellplatte und die zielplatte er checkt alle drei vorhandennen fat32 platten und bricht nach der prüfung mit folgender fehlermeldung ab "internal error (36000) visit symantec.com/desupport" auf dieser seite finde ich aber nix brauchbares und bei google auch nicht kann mir einer helfen bitte?
  4. nein tip: es ist eine komödie mit einem speziellen detektiv
  5. ok dann mach ich weiter Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten Sie einfach ein bisschen länger
  6. jaaa :uli dachte mir schon das da gleich jemand drauf kommt aber wie gesagt der spruch is cool
  7. mh is zwar sau einfach aber ich find den dialog so cool Zitat: Sie: willkommen in der hölle Er: nein danke ich war schonmal verheiratet buuuuuuuuuuum :cool:
  8. jetzt aber Pretty Woman????:confused:
  9. jetzt muss ich auch mal mitmischen :cool: is das starship troopers??? :confused:
  10. für alle dies noch nicht gesehen haben oder nochmal sehen wollen oder sonst was hier mal ein link: deschdrozer.de.vu/Lion_seul.mpg
  11. habe inszwischen rausgefunden, dass es eine Telefonsoftware ist die drauf zugreifen will :-)
  12. datei importieren/exportieren und dann in ne pst datei speichern und fertig
  13. standartmäßig verbietet outlook express "unsichere" dateianhänge zu öffnen es gibt irgendwo eine einstellung wo nichtsicher objekte zulässt
  14. windows xp sp1 alle aktuellen patches office xp ebenfalls mit alles patches notebook von hp 1,6ghz 40gig igm pladde usw. ich glaube definitiv das das kein harmloses programm ist sondern ein trijaner oder ähnliches habe aber schon mit diversen programmen nach trojanern gesucht aber ohne erfolg

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...