Zum Inhalt springen

ela

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von ela

  1. Was genau soll präsentiert werden? Das Ergebnis oder der Weg? Quasi die Doku? Oder kann es auch ganz unabhängig von der Doku sein?? Danke für eure Infos!!! Ela
  2. Wann kann man seine Prüfung einsehen? Gibt es da bestimmte Voraussetzungen für? Und wie geht das? Einfach bei der IHK anrufen??? Mit 57% bei Aufgabe 1 bin ich nicht wirklich zufrieden und es würde mich doch sehr interessieren was alles falsch war. Viele Grüße Ela
  3. Hallo Ihr! Ich habe mir der Aufgabe auch lange gekämft. Am Ende bin ich auch Horst Meinung. Ich glaube aber dass der erste Teil mit den 50 IPs ein ungültiger Bereich ist und man den von .65-.126 nehmen muss. Also schönen Gruß Ela
  4. Hey RoterHorst! Vielen Dank für die Antwort!! Da wäre ich leider alleine nur NIE drauf gekommen. Noch eine Frage dazu: Bei 7 Clients sind es doch schon 4 bit, oder? EIn Bit mehr für die NetzAdresse? 1000 Dank für die Hilfe! Vielleicht hilft´s ja was... Gruß Die Ela
  5. Kann mir einer von euch mal sagen, wie eure Subnemask bei 3 Subnetzen mit 50 PCs für ein Class C Netz aussieht? Meiner Meinung anch geht das gar nicht. Aber da das bei GAufgabe1 dran kam habt ihr euch sicher Gedanken dazu gemacht. Bin für alle Tips dankbar... Gruß Ela
  6. Ich denke alle hier wäre für jede Informationen sehr dankbar. Alleine nur wie es war und wie alle damit klar kamen ist doch recht interessant. Ich werde mich nach meiner Prüfung hier bestimmt auskotzen, auch wenn es dann keinem mehr hilft... Einen schönen Gruß Ela
  7. Hey ihr! Irre ich mich oder dürft ihr etwa ein Tabellenbuch für SOWI benutzen. Soweit ich weiss wird zwischen den Aufgaben strikt getrennt. Dann ist es egal wieviel SOWI in einem Buch steht. Schönen Gruß die Ela
  8. Hey! Schreibe bitte unbedingt die ISBN Nummer oder wenigstens den genauen Title. Ich ahbe noch gar kein Tabellenbuch und werde es mir dann schnellstens zulegen. 1000 Dank Ela

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...