Jump to content

t0pi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    447
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8

t0pi hat zuletzt am 23. März gewonnen

t0pi hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über t0pi

Letzte Besucher des Profils

3.840 Profilaufrufe
  1. Da fehlt noch: Eine Michael Bay Verfilmung mit extra viel Feuer und Explosionen
  2. Schwarzer Humor hört ab dem Moment auf wo ich WISSENTLICH jemanden beleidige. zum Beispiel: Alle im Forum wissen das neinal nicht gerne Einhorn genannt wird. Und ich begrüße sie tagtäglich damit und mache jedesmal einen dummen Spruch darüber als Antwort auf ihre Chatnachrichten. Weiss ich es z.b. nicht und mache trotzdem solche Sprüche ist es meiner Meinung ok (derjenige muss sich schon melden und sagen: hey das beleidigt mich <hier begründung eintrag> Jeder hat halt Wörter / Sprüche die einen triggern...aber wenn derjenige nichts sagt soll auch bitte nicht rumheulen das er immer wieder getriggert wird. Und zum schwarzen Humor gehört es nunmal dazu das es ggf. jemanden triggert... (ich denke immer wieder an den Komiker: "Darf er das?" der es perfekt beschreibt)
  3. stimme ich neinal zu. Hatte ich ebenfalls (bei meinem aktuellen AG). Wurde zum 1.4. eingestellt und war 2 Wochen nach Arbeitsantritt direkt ne Woche im Urlaub der schon lange geplant war. Habe das im Gespräch erwähnt und da hieß es: Alles gut es wird berücksichtigt, ich wurde eingestellt und habe am ersten Tag direkt Urlaub eingetragen.
  4. Nicht ganz richtig: Gesetzlich bei einer 5 Tage Woche sind 20 Tage. 24 Tage hat sich als "Standard" etabliert. Wobei ich bei keinem Betrieb unter 30 Tage Urlaub mehr anfangen würden.
  5. heirate nen Nerd...dann hast du alle möglichkeiten abgehandelt (als geek darfst du ja non geeks heiraten )
  6. selbst sport kannst du nicht verallgemeinern...wenn ich mir die Football nerds anschaue die sich den Montag nach dem Superbowl/Wrestlemania Urlaub nehmen.. kann man Ultras nicht auch als Nerds bezeichnen?
  7. giphy.gif

    1. Clodessa

      booooar, das ist bestimmt voll schwer , aber ich will es !!! ohne schokoeis, bitte

    2. KeeperOfCoffee

      Ohne Schoko??? Sakrileg!!!

    3. Clodessa

      ich mag schokieis nicht, aber stracciatella und so, das geht, aber schoki alleine nicht .. 

  8. was auch interessant für dich sein könnte (musst nur mal nach der aktuellen version googlen): https://codingworld.io/shop/jugend-programmiert-starterkit20
  9. Falls du noch anregungen brauchst: 1.) Schau bei Facebook nach der Gruppe: Rollenspieler - das Marktviertel Wenn du nichts gebrauchtes kaufen willst findest du dort aber auch Anregungen. 2.) Es gibt doch sehr viele Rollenspiele die mit den Regeln von Descent arbeiten bzw. die in der App ebenfalls funktionieren. Muss nur die Seite mal finden wo das drinsteht dann poste ich das hier nochmal
  10. t0pi

    Immer noch Single

    dann hast du nur die falschen gefragt aber wenn du unbedingt willst... (wir haben sogar ne fachinformatiker gruppe) https://steamcommunity.com/id/t0pi-at-LaLaLand/
  11. t0pi

    Immer noch Single

    Alles Vorbereitungen für den heutigen Tag
  12. Ich kann Star Wars Imperial Assault empfehlen das spielen wir aktuell in einer Runde... mit 3d drucker kann man dann auch einige sachen drucken

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung