Zum Inhalt springen

t0pi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    644
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    14

Reputationsaktivitäten

  1. Haha
    t0pi hat eine Reaktion von treffnix erhalten in Die Mods ärgern mich 😢   
  2. Haha
    t0pi hat eine Reaktion von Bitschnipser erhalten in   
  3. Haha
    t0pi reagierte auf KeeperOfCoffee in Wenn es doch so einfach wäre...   
    Erster Schritt zum SuperPi

  4. Haha
    t0pi hat eine Reaktion von Bitschnipser erhalten in   
    ich finde das irgendwie passend... alle: boah woher kommt es? aliens? ... die Deutschen: Das entspricht nicht der Bauvorschriften...weg damit
     
  5. Haha
    t0pi hat eine Reaktion von Chief Wiggum erhalten in   
    ich finde das irgendwie passend... alle: boah woher kommt es? aliens? ... die Deutschen: Das entspricht nicht der Bauvorschriften...weg damit
     
  6. Danke
    t0pi hat eine Reaktion von Minerva/8 erhalten in Warten nach Vorstellungsgesprächen ist extrem doof   
    nicht wenn man 4-5 stück am Tag hat Viel Erfolg
  7. Haha
    t0pi hat eine Reaktion von KeeperOfCoffee erhalten in "Bleibt zu Hause, meidet soziale Kontakte." Gamers & Introverts:   
  8. Like
    t0pi hat eine Reaktion von thereisnospace erhalten in lol   
    ❤️
     
  9. Haha
    t0pi hat eine Reaktion von thereisnospace erhalten in   
    ob er weiß das es mehr tgifs als dieses gibt....
  10. Haha
    t0pi hat eine Reaktion von KleinHippo erhalten in   
    ob er weiß das es mehr tgifs als dieses gibt....
  11. Like
    t0pi hat eine Reaktion von astero erhalten in   
    Das schlimme ist: Man denkt sich "Das ist fake" aber täglicher Kundenkontakt sagt mir: "Nope, that shit is true..."
  12. Haha
    t0pi hat eine Reaktion von JimTheLion erhalten in Jetzt am Wochenende (Freitag-Sonntag) in Straßburg gewesen, viele Leute mit denen man   
    wenn @asteri in frankreich ankommt sieht das so in etwa aus xD :


  13. Like
    t0pi hat eine Reaktion von Zweiundvierzig erhalten in Heute ist mal wieder TGIF!!! angesagt   
  14. Like
    t0pi hat eine Reaktion von Listener erhalten in Heute ist mal wieder TGIF!!! angesagt   
  15. Like
    t0pi hat eine Reaktion von Seilegu erhalten in Heute ist mal wieder TGIF!!! angesagt   
  16. Like
    t0pi reagierte auf KeeperOfCoffee in   
  17. Like
    t0pi hat eine Reaktion von Clodessa erhalten in ich möchte mein Titelbild essen *.*   
    ich auch
  18. Haha
    t0pi hat eine Reaktion von thereisnospace erhalten in   
  19. Positiv
    t0pi hat eine Reaktion von StefanE erhalten in Habt ihr heute eigentlich auch so richtig Bock auf Wochenende?   
    ich freue mich nie wochenende zu haben... denn das sind die tage wo ihr nicht mit mir chattet 
     
  20. Like
    t0pi hat eine Reaktion von thereisnospace erhalten in Freitag! Juhu! Dann ist morgen Samstag!   
  21. Like
    t0pi hat eine Reaktion von Listener erhalten in Freitag! Juhu! Dann ist morgen Samstag!   
  22. Like
    t0pi hat eine Reaktion von thereisnospace erhalten in Nur noch 2x schlafen, dann ist der nächste Tag ein Tag vor Freitag   
  23. Like
    t0pi hat eine Reaktion von C#Dev erhalten in Ich liebe Rosenkohl!   
  24. Like
    t0pi hat eine Reaktion von KatjaLee erhalten in Ich liebe Rosenkohl!   
  25. Haha
    t0pi hat eine Reaktion von KatjaLee erhalten in Schreibt doch lieber PN´s anstatt die Box zu zu müllen Nicht das da noch schlüpfrige   
    "Schlüpfrig" ?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...