Zum Inhalt springen

McFly at Home

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von McFly at Home

  1. Moin Kamerad Endlich mal einer von der Lösche!!! In welche schule gehst du? Was sagen deine Mitschüler zu deinem Hobby? Meine haben mich bis jetzt nur verspottet genau wie meine Arbeitskollegen.(Nicht Team fähig :-) Aus welcher Wehr kommst? Komme von der FF Tötensen(Niedersachsen). Und suche auch möglichkeiten im BOS - Bereich. Gruß McFly Feuerwehrmänner sterben nie... Sie gehen zur Hölle und fahren den nächsten Einsatz!!! Status 6

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...