Zum Inhalt springen

zena-goddess-of-fire

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von zena-goddess-of-fire

  1. Hallo Leute, Das die IHK den Mantel des Schweigens über die Sache legen will ist ja klar. Da schaffen sie nach enormen Protestwellen es doch einmal eine Thematisch korrekte AP zu stellen, und dann versagen Sie bei der Zeiteinteilung. Alleine durch die erste Aufgabe ist wohl der Schnitt sehr stark abgerutscht. Ich selber kennen keinen, der in dieser Aufgabe besser als 50% liegt. Unsere Firma hat auf Grund dieser Sachlage auch eine offiziele Protestnote an die IHK geschickt....ohne Nutzen/Reaktion. Keine Rechtfertigung, keine Änderung in der Bemessungsgrenze. Selbst an der Uni haben die Profs Ihre groben Schnitzer eingestanden, und bei solchen Umständen, die nicht durch eine "globale Verdummung" kommen können, durch Absenkung der Notengrenzen nachgegeben. Das die IHK noch nie eine offizielle Stellungnahme zu ihren schon recht peinlichen Einlagen gemacht hat, sollte jeden zukünftigen Lehrling warnen. Es wäre echt mal Zeit die IHK umzukrempeln. Die Kriegen Ihr Geld als Parafici leider auch noch, wenn sie weiterhin Böcke schießen, und nicht nur wenn sie eine gute Ausbildung in Deutschland garantiern.
  2. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR> ... was ich an dem Posting eher seltsam finde, ist die "Verkürzung" um 1 Monat. Sowas gibt es eigentlich nicht. Verkürzung gibt es überlicherweise für ein halbes Jahr, und man nimmt dann an der vorherigen Prüfung eben teil. Ich glaube nicht, daß für dich allein eine Prüfung zusammengestellt wird. Kannst du vielleicht nochmal ein paar nähere Infos über die Umstände rausgeben?
  3. So langsam regt mich die IHK auf. Sie hatte mir zwar die Verkürzung (um 1 Monat!) genemigt, und mich zur Prüfung zugelassen, aber mir keinen Termin genannt. Als ich dort hinmailte, kam zurück, daß ich mich bis zur förmlichen Einladung gedulden soll. ALLERDINGS: wenn ich hier höre, daß die Prüfungen schon am 10./11. November sind, krieg ich meinen Koller. Kann man denn Prüfungstermine nicht 1/2 Jahr vorher bekannt geben????? Beim Abi war es doch auch kein Problem. Wenn die Prüfungen aber zu verschiedenen Zeitpunkten sind, könnte dann jemand bitte mir einen Umriss seiner Prüfung mailen, wenn Sie geschrieben ist??? Nur so zum lernen :-) THX, Zena (smoky@earthling.net)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...