Zum Inhalt springen

Unstoppable

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    65
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Unstoppable hat eine Reaktion von StefanE erhalten in Die Windows Registry   
    @Tician Natürlich gehen die Meinungen auseinander, aber du könntest deine Eigene schreiben  Dafür sind Blogs da. Wenn man in Blogs nur Fakten schreiben würde, wären sie Enzyklopädien und keine Blogs.
  2. Like
    Unstoppable reagierte auf Tician in Die Windows Registry   
    Ich schau es mir mal an, Firewall geht meine ich noch aber AV-Programme ist ein sehr heikles Thema da die Meinungen wirklich sehr weit auseinander gehen und vieles von persönlichen Ansichten abhängt. Fakten gibt es natürlich trotzdem über die man berichten könnte, aber eine schöne Anregung hat es und ich glaub das würde mir auch Spaß machen!
    Super Idee, vielen Dank!
  3. Like
    Unstoppable hat eine Reaktion von Tician erhalten in Die Windows Registry   
    Mein Wunsch-Thema wäre anti-malware Programme, firewall, anti-virus Programme (und ähnliches) - Unterschiede, Gemeinsamkeiten, Besonderheiten, wer braucht was und warum.
  4. Like
    Unstoppable hat eine Reaktion von StefanE erhalten in Die Windows Registry   
    Danke sehr für den Eintrag. Es fehlen sehr IT Blogs für Anfänger. Bitte schreibe mehr!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...