Zum Inhalt springen

thereisnospace

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    831
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    37

Statusantworten von thereisnospace

  1. Ich danke meinen Freunden und besonders meiner Familie, die mich täglich dazu anspornen Bestleistungen zu erbringen. Natürlich geht auch ein lieber Gruß an alle Forenuser raus, die mir diesen Traum ermöglicht haben. Ich bin zu Tränen gerührt. *schluchz*grafik.png.69e9201ffa7326a67936a071f2759a44.png

    1. thereisnospace

      thereisnospace

      Du hast mich nicht um das Bildnutzungsrecht gebeten.

      340?cb=20190801122413&path-prefix=de

    2. (2 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  2. Sport gibt Dir das Gefühl nackt besser auszusehen. Tequila übrigens auch

  3. Hallo allerseits! Froh, Mitglied dieses Forums zu werden!
     

    1. thereisnospace

      thereisnospace

      @Asura pssst, lass den positiven Eindruck doch wenigstens eine Woche stehen :D

    2. (2 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  4. Hallo allerseits! Froh, Mitglied dieses Forums zu werden!
     

  5. Ich mach das mal in Vertretung von @thereisnospace

    giphy.gif&key=12f4761d6c44a59c92a300ae31

    1. thereisnospace

      thereisnospace

      Danke! Hätte es fast vergessen, aber habe ja eine gute Urlaubsvertretung.

    2. (1 weitere Antwort zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  6. giphy.gif

    1. thereisnospace

      thereisnospace

      Keine Sorge, bis mindestens 2020 werdet ihr wöchentlich mit Rebecca beglückt

    2. (2 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  7. der name..was ist mit deinem namen passiert...

    giphy.gif

  8. Habe im Juni eine Umschulung zur Fachinformatikerin Systemintegration begonnen. 

     

  9.  

     

     

     

     

     (̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅̅(ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็

     

    420.PNG

  10. hi. ich habe * das Rezept für guten Hüttenkäse *. ich kann es dir gegen kleine gebühr per mail senden, da ich dafür geld bezahlt habe. Falls ja kannst dich ja melden.

    Gruß

    Andreas

    1. thereisnospace

      thereisnospace

      @KeeperOfCoffee seit Jahren versucht er an die geheime Formel des super schmackhaften Hüttenkäse zu kommen. Nun versucht es Plankton mit Bestechungsversuchen.

    2. (4 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  11. hi. ich habe * das Rezept für guten Hüttenkäse *. ich kann es dir gegen kleine gebühr per mail senden, da ich dafür geld bezahlt habe. Falls ja kannst dich ja melden.

    Gruß

    Andreas

    1. thereisnospace

      thereisnospace

      Ahh, du hast es zum Rezept gemacht, ich liebe dich

    2. (4 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  12. hi. ich habe * das Rezept für guten Hüttenkäse *. ich kann es dir gegen kleine gebühr per mail senden, da ich dafür geld bezahlt habe. Falls ja kannst dich ja melden.

    Gruß

    Andreas

  13. Habt ihr heute eigentlich auch so richtig Bock auf Wochenende?

    1. thereisnospace

      thereisnospace

      Nichts besonderes, habe einfach verdammt gute Laune heute @StefanE :)

    2. (5 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  14. Habt ihr heute eigentlich auch so richtig Bock auf Wochenende?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...