Zum Inhalt springen

thereisnospace

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    831
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    37

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    thereisnospace reagierte auf astero für eine Statusmeldung, Schriftliche Prüfung bestanden, fehlt nur noch das Projekt mit dem Fachgespräch   
    Schriftliche Prüfung bestanden, fehlt nur noch das Projekt mit dem Fachgespräch  
  2. Haha
    thereisnospace erhielt eine Reaktion von Bitschnipser für eine Statusmeldung, To the Moon 🐶 🌙   
    To the Moon 🐶🌙
  3. Haha
    thereisnospace erhielt eine Reaktion von astero für eine Statusmeldung, To the Moon 🐶 🌙   
    To the Moon 🐶🌙
  4. Positiv
    thereisnospace reagierte auf astero für eine Statusmeldung, Mal @KeeperOfCoffee aus der Statusliste verdrängen, aber mein Covid-19 Test ist Negat   
    Mal @KeeperOfCoffeeaus der Statusliste verdrängen, aber mein Covid-19 Test ist Negativ ausgefallen  
  5. Like
    thereisnospace erhielt eine Reaktion von KeeperOfCoffee für eine Statusmeldung, Nur noch einmal duschen dann ist Weihnachten 🎅   
    Nur noch einmal duschen dann ist Weihnachten 🎅
  6. Like
    thereisnospace erhielt eine Reaktion von Bitschnipser für eine Statusmeldung, Nur noch einmal duschen dann ist Weihnachten 🎅   
    Nur noch einmal duschen dann ist Weihnachten 🎅
  7. Like
    thereisnospace erhielt eine Reaktion von KeeperOfCoffee für eine Statusmeldung, TGIF...   
    TGIF...

  8. Like
    thereisnospace erhielt eine Reaktion von allesweg für eine Statusmeldung, TGIF...   
    TGIF...

  9. Haha
    thereisnospace reagierte auf JimTheLion für eine Statusmeldung, feelsfridayman   
    feelsfridayman
  10. Positiv
    thereisnospace reagierte auf JimTheLion für eine Statusmeldung, "Sanity check" und "Dummy value" stehen jetzt auch schon auf der Böse-Wörter-Liste   
    "Sanity check" und "Dummy value" stehen jetzt auch schon auf der Böse-Wörter-Liste
     
  11. Haha
    thereisnospace reagierte auf Bitschnipser für eine Statusmeldung, Ich danke meinen Freunden und besonders meiner Familie, die mich täglich dazu ansporn   
    Ich danke meinen Freunden und besonders meiner Familie, die mich täglich dazu anspornen Bestleistungen zu erbringen. Natürlich geht auch ein lieber Gruß an alle Forenuser raus, die mir diesen Traum ermöglicht haben. Ich bin zu Tränen gerührt. *schluchz*
  12. Like
    thereisnospace reagierte auf Listener für eine Statusmeldung, TGIF   
    TGIF 
  13. Haha
    thereisnospace reagierte auf KeeperOfCoffee für eine Statusmeldung,   
  14. Like
    thereisnospace erhielt eine Reaktion von charmanta für eine Statusmeldung, Ich wünsche Euch allen frohe Festtage mit euren Liebsten und einen guten Rutsch ins n   
    Ich wünsche Euch allen frohe Festtage mit euren Liebsten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Genießt die Zeit!
  15. Like
    thereisnospace erhielt eine Reaktion von JimTheLion für eine Statusmeldung, Ich wünsche Euch allen frohe Festtage mit euren Liebsten und einen guten Rutsch ins n   
    Ich wünsche Euch allen frohe Festtage mit euren Liebsten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Genießt die Zeit!
  16. Like
    thereisnospace erhielt eine Reaktion von astero für eine Statusmeldung, Ich wünsche Euch allen frohe Festtage mit euren Liebsten und einen guten Rutsch ins n   
    Ich wünsche Euch allen frohe Festtage mit euren Liebsten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Genießt die Zeit!
  17. Like
    thereisnospace erhielt eine Reaktion von KleinHippo für eine Statusmeldung, Ich wünsche Euch allen frohe Festtage mit euren Liebsten und einen guten Rutsch ins n   
    Ich wünsche Euch allen frohe Festtage mit euren Liebsten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Genießt die Zeit!
  18. Like
    thereisnospace erhielt eine Reaktion von KeeperOfCoffee für eine Statusmeldung, Ich wünsche Euch allen frohe Festtage mit euren Liebsten und einen guten Rutsch ins n   
    Ich wünsche Euch allen frohe Festtage mit euren Liebsten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Genießt die Zeit!
  19. Like
    thereisnospace reagierte auf JimTheLion für eine Statusmeldung, lol   
    lol
  20. Like
    thereisnospace erhielt eine Reaktion von KleinHippo für eine Statusmeldung,   
  21. Haha
    thereisnospace erhielt eine Reaktion von astero für eine Statusmeldung,   
  22. Like
    thereisnospace erhielt eine Reaktion von Shnyxz für eine Statusmeldung,   
  23. Haha
    thereisnospace erhielt eine Reaktion von treffnix für eine Statusmeldung,   
  24. Like
    thereisnospace erhielt eine Reaktion von JimTheLion für eine Statusmeldung,   
  25. Danke
    thereisnospace erhielt eine Reaktion von Clodessa für eine Statusmeldung,   

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...