Zum Inhalt springen

Doper

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hui, wer hat den den Thread ausgegraben ;-) Also Danke erstma an alle die geschrieben haben, bin inzwischen 17, hab mein Abi angefangen und überlege mir ein Buch zu kaufen das heisst : "Spieleprogrammierung mit DirectX & Visual C++" Kennt zufällig jemand das Buch? Lohnt es sich wenn ich mir nur das reinziehe, oder ist es besser wenn ich VC++ ganz lerne... ich meine da ich "nur" Spiele-Programmierer werden will, reicht das doch oder??? Doper
  2. Doper

    C++ oder VC++

    Welche Sprache wird mehr fürs Spieleprogrammieren verwendet C++ oder Visual C++ ???
  3. Uups, ich meine natürlich Anwendungsentwicklung, hab mich da ein bissel vertan. Es ist mir schon klar wegen dem Abi, aber wenn ich die Chance hätte auf nen Ausbildungsplatz würde ich den bevorzugen, und das die mich auslachen sollen in einigen Jahren, daran glaube ich nicht, ich glaube eher das der Abschluß egal ist, es kommt doch meistens eher darauf an, was derjenige kann, ob er nun einen Hauptschulabschluß oder Abi hat, wenn ich ein Personalchef wäre, würde ich den mit dem Hauptschulabschluß nehmen, wenn der mehr auf dem Kasten hat.
  4. Hallo, ich habe gerade die 10. Klasse abgeschloßen, und könnte jetzt mein Abitur machen, aber ich möchte lieber eine Ausbildung zum Fachinformatiker in Anwendungselektronik machen. Und nun habe ich mir gedacht, dass ich soviel Glück habe, und hier mal jemand reinschaut, der mir sagen kann, wo ich mich bewerben könnte, weil bei allen Stellen die ich bis jetzt gefunden habe war die Vorraussetzung Abitur. Also falls jemand diesen Beitrag hier liest, und mir einen Tip geben könnte, bzw. mich gleich anstellen möchte ;-) , wäre es nett, wenn er mir mailen würde oder es hier hinein schreiben würde. Achja, es wäre gut wenn es in Berlin oder Umgebung sein würde.
  5. Naja @Beginner und Green..ich weiß nicht wie ich es euch erklären soll, aber ich versuche es mal so...mit dem Umziehen wird nichts, und mit dem in andere Länder fliegen auch nicht, da ich...so stehts auf meiner Geburtsurkunde 1984 geboren bin...das heisst ich bin erst 16...reicht das als erklärung...? Ich hoffe ja, wenn nicht schreibt das rein... Bis denn
  6. Also weiß keiner mehr was...nagut is zwar schade aber naja...also...Danke an alle die mir geholfen haben...thx
  7. Danke, is ja nett von dir Webentwickler..aber ich brauche welche aus Berlin...da wohn ich nämlich *g* Trotzdem Danke
  8. Danke Ragnar... Hoffentlich is das auch die richtige Addresse...du würdest mich doch nicht verarschen oder??? Danke
  9. So erstmal danke für eure Antworten... . Wenn sich jetzt noch einer findet und mir genau schreiben würde: -Was ich fürn Beruf (Ausbildung) nehmen muss -Was fürn Schulabschluss ich brauche -wo ich mich bewerben kann -Wieso Spieleprogrammierer noch keine Ausbildungsberuf ist -Gibt es Spieleschmieden in Berlin??? Das wars glaub ich...Danke im Vorraus falls jemand antworten sollte...wäre auf jeden Fall nett... . Danke
  10. Hallo ihr, ich hab da ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen... . Also, mein Traumberuf is Spieleprogrammierer... also ich will einer von denen werden die die Computerspiele programieren... . Nun mein Problem, leider ist das kein Ausbildungsberuf... . Ein Bekannter hat mir mal gesagt, das man in dem Beruf Fachinformatiker am meisten dafür lernt... . Stimmt das??? Wenn ja, welche Vorraussetzungen (Schulabschluss u.s.w.) brauche ich dafür... . Ich hoffe ihr könnt mir helfen... .

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...