Zum Inhalt springen

Scav

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    82
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Scav

  1. hatte grad ein Programm... ich kann nochmal suchen, aber 1 zu 1 wird das nicht kopiert! Musst schon noch ordentlich was machen... ich geh mal suchen ;)

    €: ok, dann such ich nicht:D wenns jemand trotzdem bauch, dann sagt bescheid ...

  2. ist ein großes Netz... mir ist schon klar, dass man nicht einfach direkt feststellen kann wo das Ding steht:p

    Aber irgendwelche Möglichkeiten wirds ja geben... werden wohl beim Rechenzentrum anrufen und nach den Switch-Ports fragen.

    Tracer hab ich schon gemacht... routet direkt durch... ;)

  3. Aufgabe:

    Schreibe ein Programm, welches von 10 Mitarbeitern den Namen, die gefahrenen Kilometer und das ausgegebene Geld einliest. Anschließend soll es für jeden Mitarbeiter den durchschnittlichen Literpreis augeben und einen Gesamtdurchschnitt berechnen.

    Schreibe Eingabe, Berechnung und Ausgabe in getrennten Funktionen!

    Daür wirst du Pointer brauchen!

    (korrigiert mich wenn ich spinne:D)

  4. also Mathe würd mich schon interessieren... war von 160 Schülern auch Jahrgangsbester. ;)

    das heißt ja aber nicht, dass ich im Studium zu den wirklich guten gehören würde...

    sieht es wirklich so schlecht aus?

    btw... Mathelehrer will ich nicht werden! :D

  5. Ich tippe mal auf Hitze Probleme, hast du deine CPU oder GraKa übertaktet?

    grade wenn jedes mal ein anderer Fehler auftritt hat das häufig damit zu tun... XP und 2k sind da empfindlich, ich konnte auf meinem alten übertakteten K6-2 450 kein 2k oder Xp installieren... 98 war np

  6. ich poste halt mal ein paar details:

    also es kommt viel zusammen... meine ausbildung ist nicht grade das wahre, ich lern nicht sehr viel! Ich hab Probleme mit meiner Freundin, mit meiner Familie und mit meinen Freunden...

    kurz: Mein Leben ist *******e! :(

    also will ich einen kompletten neuanfang in einer anderen Stadt machen...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...