Zum Inhalt springen

Laken

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hat sich erledigt !!!!!!! Das Diskettenlaufwerk hat die Startdisketten zerstört... Aber Danke trotzdem
  2. Tja wenn ich das könnte. ICh komm ja nicht einmal auf die DOS Ebene, weil er nicht Bootet. Und somit kann ich nur im Bios arbeiten, oder Hardwaretechnisch was verändern
  3. Vielleicht kann mir ja hier einer helfen. Habe meinen Rechner formartiert. Hat alles geklappt. Nur als ich Win98 wieder mit Hilfe einer Startdiskette installieren wollte, zeigt der mir an Ungültiges System... Datenträger wechseln und Taste drücken. Die Boot Reihenfolge im BIOS stimmt aber. Danach habe ich versucht nur mit CD ROM zu starten, wieder das gleiche. Ich hab jetzt 2 verschiedene CD´s und 3 Startdisketten durch. Was kann man noch tun?
  4. Hallo..... wo bekomme ich einen solchen Drucker - Treiber (s.o.) her?
  5. Die Fehlermeldung kommt mittendrin. Haben den Brenner auch als Master laufen. Aber der kann ja nicht 4 CD´s hintereinander kaputtbrennen
  6. HAllo, da ich wie immer der Zeit hinterher hechte habe ich mir erst letzte Woche einen Brenner gekauft. 12x von LG. Jetzt kann ich keine Audiofiles brennen. Benutze CD Easy Creator (war dabei. Fehlermeldung pufferzeit überschritten. Was muss ich tun? PS: Wen einer auf Death Metal steht, unbedingt mal meine HP besuchen: Forlorn Hope
  7. Wenn ich normale Audio CD´s einlese, kenn ich diese nicht abspielen. Als Dateiendung kommt hinter den Dateinamen *.cda. Wie bekomm ich die jetzt in normale wav? Ging früher alles ganz normal. Nachdem ich die Festplatte formatiert habe kann ich die nicht mehr abspielen
  8. Also folgendes Problem: In meinen Internet Explorer hat sich so ne blöde beschissene Startseite reingeschlichen. Wie krieg ich die wieder weg. Wenn ich sie in den Internetoptionen ändere, oder gar keine angebe, bleibt das geänderte solange da, bis ich den Rechner neuboote. Nach dem Neustart ist alles beim alten. Wo kann der die Adresse herbekommen?
  9. Gibt es bei Windows2000 die Möglichkeit zu sehen, welcher User die meiste Serverperformance "frisst"?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...