Zum Inhalt springen

Tobias_L

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Tobias_L hat eine Reaktion von Rabber erhalten in Gehaltsvorstellung München   
    Hi,
    für München sind 36k schon etwas wenig. Ich habe hier auch meine FiSi Ausbildung 2016 beendet und bin Admin in einem 80 Mann Betrieb. Bei der Übernahmen habe ich 39k mit einer Erhöhung auf 42k nach 6 Monaten ausgehandelt. Nach einem weiteren Jahr waren es 49k. Was ich Ok finde für die kurze Zeit nach der Ausbildung. 
    Ich hatte damals auch hier im Forum nach Rat gefragt und ähnliche Werte wie du bekommen. Ich würde es schon darauf ankommen lassen, gute ITler sind auch in München sehr gefragt.
    MfG Tobias

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...