Zum Inhalt springen

gribu

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gribu

  1. Wieso willst Du ein Problem loesen, das schon geloest ist? Dieses "Problem" ist ja in unserer Firma noch nicht gelöst. Meine Frage ging eigentlich in Richtung IHK, ob es mit denen ärger geben kann. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 10. November 2001 18:25: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Megahertz ]</font>
  2. Hi, was ist denn mit dem guten alten Plumpaquatsch, und Antje dem Walross vom NDR? Habt ihr die schon vergessen? Gute Nacht John Boy
  3. Hallo, Ich mache eine Umschulung zur Fi/Si und hab im Frühjahr Prüfung, allerdings noch keine Ahnung wie mein Projekt aussieht. Hatte eine Idee aber die ist "zu Einfach". Jetzt hab ich ein Projekt gesehen das sehr Interessant ist aber in der letzten Prüfung gemacht wurde. Könnte ich dieses Projekt trotzdem durchführen, ich will ja nicht abgucken, sondern nur die Idee übernehmen, alles andere selbst erarbeiten. Kann das zu Problemen führen? Oder hat jemand eine Idee?
  4. Ist das die neue Rechtschreibung? :-) In den gelben Seiten stehen auch ganz viele
  5. ach so, Entschuldige, Du könntest Dich auf VB 6 und Access (SQL)einstellen,'n bisschen Wirtschaft und in Systemtechnik ist es gut wenn Du auch die älteren Rechner ein wenig kennst. Prozessoren Sockel und so. DOS ist auch nicht verkehrt. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 07. November 2001 19:54: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von gribu ]</font>
  6. @ Orpheus ich bin auch bei WiBo , vielleicht seh'n wir uns ja. @ DonSimon in welchem Bereich suchst Du Firmen? gribu
  7. Hallo, hier auf der Seite Ausbilung ist ein Link zum Rahmenplan,zum downloaden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...