Zum Inhalt springen

flatping

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. jo ich bin fertig! ich darf mich jetz fachinformatiker fachrichtung anwendungsentwicklung nennen!!!! schriftlich: 73/89/86 projekt: 86/88 ich denke das geht oder :-) gesammt 84,8%!!!
  2. also im php handbuch gibt es ein eigenes kapitel dazu: http://www.php.net/manual/de/features.file-upload.php ist voll gut erklärt nimm das einfach mal ;-)
  3. AWE natürlich! man bin ich glücklich! könnt euch alle knutschen!!! :-)
  4. also schriftlich hab ich GH1 73, GH2 89 und WISO 89% = 82,7% und den teil schonmal hinter mir! projekt schaff ich auf jeden fall wenn meine knie bei der präsi nicht schlapp machen :-)
  5. also ich habe grad einen brief bekommen wo drin steht: GH1 73, GH2 89 und WISO 89% das macht 82,7% und somit eine 2!!!!!!!!!!! *megafreu*
  6. ich hab keine ahnung was ich da machen muss! ich habe mir bereits ein paar powerpoint-beispiele angeschaut, aber ich werd da nicht wirklich schlau drauss! hat jemand eine schöne einfache vorlage oder einen kleinen text der einem die strukturierung erklärt?! mfg flatping
  7. ich finde da sieht man die unterschiede in der berufsschulbildung! einige konnten das locker weil sie das schonma in der schule oder im betrieb hatten und die es noch nciht hatten haben total versagt! ich denke die ihk sollte es sich langsam überlegen mal realistischere prüfungen zu machen! ich hatte keine großen probleme (bis auf BAB) bei der prüfung aber das lag auch daran weil ich gelernt hab wie nen bekloppter.
  8. also ich finde man kann nich sagen das es easy ist wenn man es in der zeit nicht geschafft hat! klar war die aufgabenstellung einfach aber ihr könnt nicht sagen das gh1 einfach war wenn es keiner komplett geschafft hat
  9. aber 1. war für die awe soweit ich das sehen konnte nichts bekannt und für normale menschen die programmieren können und nich mit verbundenen augen riesen progs schreiben war die zeit für gh1 zu wenig oder die aufgaben zu gross!
  10. also ich denk auch erstma positiv! wiso war easy aber gh1 hab ich in der zeit nicht geschafft (awe) und gh2 wusste ich nich was nen BAB ist! sonst hab ich alles
  11. leute macht doch ums das bissel nich so nen stress! wenn ihr schreibt ca.40-41 sekunden kriegt ihr volle punktzahl!
  12. schliess ich daraus das differentiell und inkrementell das gleiche ist!
  13. ich bin zwar nur awe aber ich bin der meinung das es genau anders herum ist
  14. tz wer will den hier schummeln ;-) nein nen versuch ist es doch wert! mein motto: fragen kostet nichts ;-)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...