Zum Inhalt springen

iDarksideHDx

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    75
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    iDarksideHDx hat eine Reaktion von Fauch erhalten in Widersprüche Projekt/Präsentation   
    Ging mir ähnlich hatte auch etwas falsch erwähnt/interpretiert und es so in die Doku gepackt. Habe in meiner Präsentation ein Fazit gezogen, dies habe ich offen und ehrlich kommuniziert. Wurde auch anschließend nicht mehr drauf angesprochen bzw. wurde gefragt ob ich es nachträglich gemacht habe, ich habe dies bejaht und es funktioniert dann doch. Ich würde ehrlich sein, die Gefahr ist zu hoch sich da Fallstricke einzubauen, es fällt sage ich mal in 85 % der Fälle nicht auf, bei mir wäre es nicht aufgefallen. Sollte es aber auffallen kann das als Täuschung interpretiert werden, meiner Meinung nach !
  2. Like
    iDarksideHDx hat eine Reaktion von StefanE erhalten in Fachgespräch Ticketsystem   
    Kannst du die Doku mal rüberschicken? Habe selber meine dieses Jahr abgelegt und mein Ausbilder ist selber Prüfer der hat mir ein wenig gezeigt, wo Fragen gestellt werden können.
  3. Like
    iDarksideHDx hat eine Reaktion von Groed erhalten in Anfangen für das Lernen der Abschlussprüfung   
    Ich hatte einen Kurs von Provadis besucht. Sehr gutes Material und gut ausgebildete Lehrer. Dazu noch n fetter Ordner mit den 4 großen Bereichen Netzwerk,Programmierung,Datenbanken und WISO. Dazu haben wir die alle Prüfungen von den letzten 3. Jahren an die Hand bekommen. Hat mir persönlich sehr viel gebracht hab gerade Dinge wie Struktogramme und Datenbanken besser verstanden. Ist nicht ganz billig bringt aber aufjedenfall was. Ansonsten habe ich den Großteil mit dem Bearbeiten alter Prüfungen, das sollte meiner Meinung nach auch zentraler Bestandteil sein. Bei Lücken sich die Sachen in Büchern oder im Netz einfach anschauen und nachlesen.Gibt sehr viele Tutorials und Internetseiten! Hatte auch vom AzubiShop24 Lernkarten die hatte ich ab und an zu Ergänzung benutzt, war aber nebensächlich.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...