Zum Inhalt springen

rico33

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Haha
    rico33 reagierte auf Alexander10119s in ZP Frühjahr 2018   
    Ich verstehe eure Lösung Rico bei uns hat keiner eine andere Lösung als 3
  2. Positiv
    rico33 hat eine Reaktion von Tomox erhalten in Zwischenprüfung 2018 am 28.02.2018   
    Sehr merkwürdig wie unterschiedlich das ist. Habe sowohl den Durchschlag als auch das Aufgabenheft mitnehmen dürfen. Nur die Veröffentlichung kann ja rechtliche Probleme mit sich ziehen weshalb ich dir leider nicht behilflich sein kann. Sorry.
  3. Like
    rico33 reagierte auf krümelfrosch in ZP Frühjahr 2018   
    Es würde schon von vorne durchlaufen, denke ich, da die Schleife mit dem ok ja beendet wurde. Man musste den Fehler zwar nicht finden, aber es stand ja dabei, dass es einen gibt. Ich hab auch 7 raus, weil bei mir Gast 2 Tisch 3, 5 und 6 reserviert hat (die Frage nach der Doppelbelegung kommt erst nach der Reservierung des Tisches 3 und dieser bleibt dann reserviert).
  4. Like
    rico33 hat eine Reaktion von Darji erhalten in ZP Frühjahr 2018   
    Ich habe 7 genommen weil der Tisch 3 ja als reserviert markiert wird weil er frei ist und dann doch nicht genommen wird weil keine 2 hintereinander frei sind. Also bleibt der Tisch als reserviert markiert obwohl er gar nicht besetzt ist.
     
    Hoffe das ist verständlich was ich meine.
  5. Danke
    rico33 reagierte auf Rienne in Urlaub im März? (Zwischenprüfung)   
    Es handelt sich doch um deine Zwischenprüfung oder? Diese findet bundesweit (mit Ausnahme von BaWü) zur gleichen Zeit statt. Der Prüfungszeitpunkt liegt in der Regel auch schon sehr früh fest (siehe hier) - lediglich die Uhrzeit ist noch variabel. Dass diese Termine wirklich einmal verschoben werden, ist SEHR SEHR unwahrscheinlich.
    Das, was du gehört haben möchtest, bezieht sich wohl eher auf die mündliche Abschlussprüfung, da sich dieser Zeitraum über mehrere Wochen streckt und vom Prüfungsausschuss selber festgelegt wird - es gibt dort nur eine ungefähre Angabe, wann diese Prüfungen stattfinden. Der Zeitpunkt, wann man diesen Termin mitgeteilt bekommt, ist übrigens auch sehr unterschiedlich. Einige wissen schon zwei Monate vorher bescheid, wann sie ihre Prüfung haben, andere bekommen erst einige Tage vorher den Termin mitgeteilt. (Bei mir kam der Brief z.B. freitags mit der Mitteilung, dass ich den darauffolgenden Mittwoch meine Prüfung habe.)
  6. Danke
    rico33 reagierte auf Bulletproof.Hanno in Urlaub im März? (Zwischenprüfung)   
    Vorab: Die Einladung treffen ca. 4-6 Wochen vor dem Prüfungstermin in der PA deines Betriebes ein.
    Nun zu meinem Zitat:
    Solltest du eine Einladung mit Termin 28.02.2018 erhalten und die IHK verschiebt diesen kurzfristig in den Zeitraum deines bereits gebuchten Urlaubs, muss die IHK für alle Umkosten (Änderung des Fluges, Stonierung, ... ) aufkommen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...