Zum Inhalt springen

Phasenprüfer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Und mir geht es so: Ich finde nix! Ich suche überall rum... Habe schon Absagen gekriegt. Toll, gell? Da ist man nun begeistert, jung, teamorientiert, steckt voller Esprit und dann merkt man, dass nur noch Gurus vielleicht einen Platz finden könnten. Manchmal bekommt man dann Wut. Soll ich hier zu Hause mit meinen Javaperlphp3htmlcoldfusionsqlxmljavascriptoraclesybasecppoop-Kenntnissen vor mich hingucken? Gerade im eBusiness ist es ganz schlimm. Können die Firmen uns nicht gebrauchen? Ich fürchte man hat uns noch nicht entdeckt. Junge Künstler. Idealisten. Menschen, die etwas in Bewegung setzen. Wer Zukunft haben will, der stellt heute Fachinformatiker ein und hat morgen in der Industrie die Nase vorn.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...