Zum Inhalt springen

squirrel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von squirrel

  1. squirrel

    Funktion SVERWEIS

    Ich danke Euch allen, ich kann es leider erst heute abend ausprobieren, meinen Mail-Adresse lautet: squirrel21@web.de Wäre echt lieb von Dir...
  2. squirrel

    Funktion SVERWEIS

    Nette Idee, wir sollen es aber mit Excel machen und eben mit der Funktion SVERWEIS. In Access hätte ich das auch sehr schnell programmiert.
  3. squirrel

    Funktion SVERWEIS

    Nein, Du hast mir nicht wirklich geholfen, weil ich ja weiß, wie ich die Funktion aufrufe und die netten kleinen Texte haben mir nicht wirklich geholfen, weil ich nicht weiß, wie ich Excel dazu bringe, die Funktion automatisch nach Eingabe der Zahl auszuführen, aber trotzdem Danke. Vielleicht hast Du ja noch eine Idee?? Ich weiß nämlich echt nicht weiter.
  4. Also, ich habe eine Tabelle mit Daten(z.B. ist 1 einem bestimmten Ort zugeordnet und den dazugehörigen Daten): auf einem neuen Tabellenblatt will ich dann nur 1 eingeben und bestimmte Daten des Datensatzes aus der Tabelle erhalten. Wie mache ich das? Ich habe ein bißchen mit der Funktion SVERWEIS rumprobiert und denke, dass das ein Ansatz sein kann, allerdings weiß ich nicht wie ich das gewünschte Resultat erzielen kann. Für jeden Tip bin ich dankbar. Bis bald
  5. Ich habe mal während meiner Ausbildung in einer Ausbildungsfirma gearbeitet. Was mich wundert, sie fragen relativ viel über Privatleben (also Sozialverhalten), also stell Dich drauf ein. Wo Dich noch beworben hast, warum Du Dich gerade bei der Firma beworben hast, warum Du Dich für den Beruf entschieden hast usw. Viel Erfolg!!
  6. Ich soll ein paar Leuten einen Einführungskurs in Word, Excel, Access und im Umgang mit dem Internet geben. So weit so gut, aber kann mir jemand ein paar Seiten sagen, wo es Unterlagen für so ein Vorhaben gibt? Danke für Eure Hilfe!
  7. Hi!! Es wäre nett, wenn mir jemand einen guten Link zum Thema Bildbearbeitung verraten würde. hat schon mal jemand darüber einen Vortrag oder ein Referat gehalten? Ich wäre für jede Hilfe dankbar. Bye
  8. squirrel

    Kopierschutz

    Bei WinOnCD tritt das Problem auf, dass ich zwar löschen kann ohne Ende, aber nach dem Löschvorgang alle Daten noch da sind. Oder mach ich was falsch?
  9. squirrel

    Kopierschutz

    Okay, ich versuch´s: Ich will auf eine CD-RW Daten brennen, aber vorher die Daten, die da drauf sind, löschen. Diese sind aber durch einen Kopierschutz geschützt. Wäre echt nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
  10. squirrel

    Kopierschutz

    Hi!! Wie bekomme ich denn den Kopierschutz bei einer CD-RW weg? Kann mir da jemand weiter helfen?
  11. squirrel

    VB - Command-Button

    Hi Gonzo, danke, ich hoffe, dass es dem Anwender geholfen hat. Netter Nick!! Kenn noch jemanden mit demselben Nick!
  12. Hi!! Leider kenne ich mich nicht mit VB aus und benötige Hilfe. Ich betreue im Moment alleine eine Hotline und man hat mich gefragt, wie die Syntax beim Zugriff auf einen Command-Button aussehen muss, damit er auf C: zugreift, dann auf D: und wenn das nicht geht, soll eine Fehlermeldung erscheinen. Das ist die einzige Beschreibung, die ich abgeben kann. Kann damit jemand was anfangen? Es ist wirklich dringend und entschuldigt mein Unwissen!;-)
  13. squirrel

    Visual Basic 6.0

    Danke Dir, hat mir sehr geholfen!!
  14. squirrel

    Visual Basic 6.0

    Hi!!! Kann mir vielleicht jemand von euch eine Internet-Adresse sagen, wo ich mir VisualBasic 6.0 in 21 Tagen als pdf-file herunterladen kann? Danke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...