Zum Inhalt springen

MaryCodes

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von MaryCodes

  1. Du bist lustig oder willst mich gar nicht verstehen Ich suche lebendigen Kontakt und lebendigen Austausch ohne Chat. Wenn ich konkrete Fragen habe, die nach stundenlangem Googlen immer noch offen sind, dann stelle ich sie hier no problem
  2. @Albi, aus deinem Beiteg war nicht klar, ob du dich gerne unterhälst. Aus meinem Beitrag wird doch auch klar, dass ich Leute zum Austauschen suche Falls Interesse, können weiter über PN uns unterhalten.
  3. Wo wohnst du? Schreib mir, falls in München.
  4. Gibt es hier in diesem Forum wirklich keinen AE aus München? Bin wirklich überrascht, hm... Schade.
  5. Hallo Community! Es hat sich so ergeben, dass ich in meiner Schule die einzige Umschülerin zur Fachinformatikerin für Anwendungsentwicklung bin. Mir fehlt der fachliche Austausch. Aus diesem Grund suche ich euch, die auch diese Umschulung machen, und sich gerne darüber unterhalten : ob in München im offline oder anderswo im online Modus- beides geht)) Ich bin seit zwei Monate im Praktikum, programmiere in Java, PowerShell, interessiere mich für Datenbanken. Im Mai 2017 habe ich die schriftliche Prüfung. Freue mich auf eure Rückmeldung! Sonnige Grüße Marianna

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...