Zum Inhalt springen

thebig

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo nochmal, habe eben gerade die Kategorie "BWL" eingefügt. Nun gibt es die Kategorien BWL, Netzwerke und gemischte Aufgaben. Ideal zur Vorbereitung auf die Abschlussprüfung! www.itquiz.de
  2. nix passiert! Hauptsache meine Seite passt *g*
  3. na siehste, dann stimmt ja meine Antwort doch!!!
  4. Hi, danke für deine zu nette Bewertung Bin erst seit Sonntag dabei die Seite zu machen! Zu deiner Frage, laut IHK (Winter 2001/2002) ist sie es nicht. Laut Musterlösung ist nur eine OHG eine Personengesellschaft Bye
  5. Hallo zusammen, unter www.itquiz.de findet ihr ein bis jetzt noch kleines Quiz mit Fragen rund um das Stoffgebiet der IT-Berufe. Die Seite soll der Vorbereitung auf die AP am 14.05. dienen. Falls ihr weitere Fragen zum aufnehmen habt oder bei Antworten anderer Meinung sein, dann wendet euch an mich Ich werde versuchen, in den nächsten Stunden / Tagen auch noch Kategorien zu erstellen, in denen man dann gezielt sein Wissen zu einem Thema abprüfen kann. Die Fragen sind inhaltlich oft an die ZPA-Fragen angelehnt, aber sie sind es aber nicht (wg. Mahnwelle UFORM-Verlag). Ich würde mich freuen, euch auf www.itquiz.de begrüssen zu dürfen. Bye
  6. Hi, ich suche die Musterlösung zur Winterabschlussprüfung FI/AE Bitte stellt einen Link rein bzw. schreibt mir ne Mail. Danke! the-big@gmx.de
  7. Wenn ich aber auf www.suicidel.de die Dokus anschau, die sehr gut bewertet wurden, dann finde ich dort die Beschreibung des Ist Zustandes im 2. teil, dort beim Grobkonzept. Anschliessend Sollkonzept und dann Feinkonzept.... Aber wie gesagt, ich hab des selbe Prob...
  8. Erstmal Danke für deine Antwort, was ich vermisse ist die Beschreibung des Ist-Zustandes im Bereich Projektkonzeption... das selbe Problem habe ich auch, ich beschreibe den Ist Zustand und den Soll Zustand bereits bei meiner Zielsetzung, somit wäre die nochmalige Nennung doppelt gemoppelt... Hmm...
  9. Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich eine "Anleitung" finde, wie die Abschlussdoku denn aufgebaut sein muss... Ich hab mir jetzt schon 1000 Dokus durchgelesen, aber alle sind anders strukturiert.. die einen beschreiben den Systementwurf, andere nicht usw. Nun würde ich gerne wissen, ob es nicht irgendein Buch oder sonstwas gibt, in dem beschrieben ist, wie man am besten vorgeht. Was haltet ihr von dem Buch "Handbuch für die IT Abschlussprüfung"? Bin kurz davor es mir zu kaufen....aber weiß noch net so ganz... Danke für eure Hilfe
  10. Hallo, kennt einer/eine von euch eine Seite, wo genau beschrieben wird, wie ein Systementwurf auszusehen hat, was alles in einem Testkonzept steht, etc.... Ich muss der IHK ja in dem Projektantrag mitteilen, was die neben der Doku so von mir bekommen.... Ich weiß es nur noch sehr grob was was ist, deswegen wäre so ne Seite mit Erklärungen zu den verschiedenen Schriftstücken durchaus hilfreich. )) Danke für eure Hilfe Bye

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...