Zum Inhalt springen

Atze

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hopla [ 23. Mai 2001: Beitrag editiert von: Atze ]
  2. @ Headroom hy hast du mal überlegungen gestartet, ob es sich vielleicht lohnt, näher an deinen Ausbilungsbetrieb zu ziehen (WG od. so) hab ich auch gemacht. Bei 140 Km täglich sollte das doch vieleicht eine Überlegung wert sein. Das kan ganz lustig werden sag ich dir aus eigener Erfahrung. Aberletzlich musst du es selbst entscheiden
  3. @ gicio Nein ich hatte keine Einstellungstest bei LH SYS. ich kenne aber leute die dort aktuell in der Ausbildung zum FI SYS sind und die haben ähnliches erlebt wie ich auch, also nahm ich an das sich die Einstellungstests nicht so sehr unterschieden ich drück euch die Daumen
  4. Hallo Leute. also ich möchte versuchen euch mal ei bisschen zu trösten. bei mir war das mit den Eignungstests alles halb so schlim. Ein bisschen Logisches Denken, eine Menge Allgemeinwissen. etwas Mathe (soll heissen Dreisatz, Prozentrechnung usw. logerithmen) Vereinzelnt hatten wir noch eine Gruppendiskusion zu verschieden Themen. Alles halb so schlim und versuchen nöglichst unverkrampft an die Sache ran gehen. Dann hatt man die besten Chanchen. Ich weiß das sagt sich leicht im Nachhinein. habe mir auch ziemlich ne kopf gemachtt vorher. viel glück leute!! vielleicht hilft euch das weiter http://www.bildungsserver.de/zeigen.html?seite=260 gruß Atze
  5. Hallo Leute ich fas mich an Kopf ich bin zwar noch nicht dran mit der AP aber als ich das gestern hört, hab ich gedacht das währe n schlechter Witz. Das muss ja echt ein absoluter Volltrottel gewesen sein, der sich bei sowas erwischen lässt. Mein Beileid an alle die heute deswegen wieder gehen durften
  6. Es ist nicht so das ich da nicht deiner Meinung bin aber vielleicht sollten wir grade deswegen alle möglichkeiten zur Bekämpfung dieser .........!! auschöpfen, und da gehört für mich die GenDatenbank dazu Datenschutz hin oder her !!
  7. fällt uns den wirklich keine besser lösung ein (vielleicht sollte man schwanzrupfen als letzten ausweg betrachten), machen wir also alle schnell einen Gentest damit das mit der Familienplanung seinen gewohnten weggehen kann oder wie ??
  8. sorry mich würde mal ganz allgemein interessieren, was diejenigen, die hier so auf Datenschutz schwören, nun mal ernsthaft vorzubringen haben. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das soviele leute (grade auch in unserer Brance angst vor einer Blutprobe haben, (die würde schließlich reichen, um an die nötige Geninfos zu kommen, die man in soeiner Datei verwerten könnte. vor der Überwachung könnt ihr doch nicht wirklich alle _Schiß haben, schließlich haben auch ein dutzend Leute (gobe Schätzung ) ne WebCam rumstehen. und über Kammeras in Öffenlichen Gebäuden und anderen Containern regt sich doch heute auch keiner mehr auf. Wenn das keine Gläseren Überwachung ist. außerdem sollte man im Hinterkopf behalten das so eine Datenbank der Verbrechensaufklärung dienen soll. das sollte es doch eigentlich wert sein oder ATZE
  9. also ich bin aufjeden Fall dabei. Das sollte überhaupt jeder, wenn er sich nichts vorzuwerfen hat. schließlich soll so ein Gentest wie bereits mehrfach erwähnt, aber anscheinend noch nicht von jederMann begriffen der Verbrechensaufkläung dienen. eigentlich müsste man sotetwas genauso in Datenbanken pflegen können wie Fingerabdrücke!!
  10. @ Ferris die seite ist ja wirklich der absolute Hit !!
  11. Atze

    Mensch bin ich K.O.

    nicht aufgeben mir gehts ähnlich, nur gehöre ich zu den loyalen Mensche die seltsamer Weis immer am Wochenende Krank werden (ich weiß ich mach da irgendetwas falsch) Halt durch
  12. @ Ferris Die Seite ist ja wirklich DER Hammer ich glaub ich bin entsetzt und völlig in meinem Weltbild gestört was soll ich jetzt bloß tun
  13. Atze

    Zwerghamster

    @ Gizzy Fakt 1 du hast einen Hamster Fakt 2 die riesige Wanne ist furchtbar glatt Fakt 3 du hast deinen Hamster noch nie springen sehen Fakt 4 der kommt da aber regelmäßig unbeobachtet raus Kombiniere: Du hast nicht zufällig kleine Geschwister die das arme Tierchen regelmäßig vor dem ertrinken retten ??? Hast du da mal Nachforschungen angestellt ???
  14. Das würde mich auch mal interessieren !! Ich nehme an du hast das alles schon längst mal mit jemandem besprochen, z.b AB -leiter oder jemanden der danach aussieht. also während der Ausbildung kündigen sollte man sich wirklich verdamt gut überlegen !! was willst du denn machen wenn du aus deinem Betreib raus bist (aber damit hast du dich warscheinlich längst befasst ) Ich würde trotzdem nochmal versuchen jemandem in deiner Firma damit auf den Wecker zu fallen, was dir nicht in den Kram passt Irgendwer muß doch auch bei dir sowas wie die Verantwortung tragen überstürtz das nicht (klingt scheiße ich weiß !!) Kündigen kannst du immer noch Viel Glück Atze

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...