Zum Inhalt springen

cluster

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von cluster

  1. Hallo Cartman, der MCSE ist 2 Jahre gültig, bringt alleine aber fast garnichts. Die Prüfungen (sieben) für Win2000 sind mittlerweile so aufgebaut, das man die Inhalte komplett verstanden haben muss und auch die Nachbarbereiche kennen muss, um die Einzelprüfungen zu bestehen. Danach sollte man regelmässig (täglich) mit der Materie zu tun haben, um nicht im halben Jahr alles vergessen zu haben. Mehr Geld bringen die Zertifikate erst, wenn man bewiesen hat, das man das Wissen auch anwenden kann.
  2. Hallo zusammen, ich kann solche beiträge nicht mehr hören, kann alles, weiß alles und bin sowieso der coolste und geilste, ohne den keine Firma mehr leben kann. Vielleicht sollte man mal überlegen wieviel Wissen in 2-3 Jahren Ausbildung angenommen werden kann. Ein fertig ausgebildeter FISI kostet die Firma mindestens 1/2 -1Jahr weiterbildung, bis man ihn auf die Kunden loslassen kann. Man sollte seine eigenen Fähigkeiten mal versuchen Objektiv zu beurteilen und mit diesen Gedanken auch die Bewerbung bzw. das Vorstellungsgespräch angehen. Manchmal ist weniger eben doch mehr, soll heissen vielleicht klappst dann ja eher mit ner Stelle, wenn man nicht meint bereits alles zu können. Immer schön den Ball flachhalten

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...