Zum Inhalt springen

JanPan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Moin, Moin! Das SpeechMike kannst du schon mit dem MPS 3.0 > Advanced Server laufen lassen, allerdings funktioniert die Nutzung nicht... :-( Citrix bekommt hier das ICA-Protokoll nicht unter Kontrolle, so dass es z.B. wenn du bei dem Stoppen der Wiedergabe des Soundfiles einen Nachlauf zwischen 2 und 3 Sekunden hast. Da sind noch ein paar andere Probleme. Wenn das Thema noch aktuell ist, kann ich da noch ein wenig in die Tiefe gehen... Jan
  2. Hallo, also das "Programm" start öffnet das 16-bit Programm, das als nachfolgender Parameter übergeben wird in einem extra Speicherbereich. Zusätzlich dazu kannst du mit der Option "LOW" ihm die niedrige Priorität zuweisen. Jan
  3. Hallo Leute! Hat jemand schon Erfahrung gesammelt mit MCSE / MCP- Prüfungen? Ich habe gerade schlechte Erfahrung mit der Windows 2000 Professional- Prüfung gesammelt. War ein wenig erschlagen von der Fragestellung. Hat jemand URL´s, bei denen man sich (neben MOC) vorbereiten kann ??
  4. JanPan

    FLASH!

    Oder versucht mal www.eye4u.com ...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...