Zum Inhalt springen

jensmg

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von jensmg

  1. hi, wie ist denn eurer DNS Server konfiguriert. Wenn der DNS keinen Root Eintrag hat forwared er alle DNS anfragen. Das hat zu Folge, dass du diese kryptischen URL's angezeigt bekommst. Hoffe ich konnte dir helfen
  2. hi, habe heute definitiv bestätigt bekommen, dass ich die prüfung bestanden habe. musste nur die gh1 und gh2 wiederholen. habe heute außerdem noch post von microsoft gekriegt und bin jetzt offiziell mcse. also an alle da draußen, macht euch nicht verrückt. an die die durchgefallen sind : ist mir auch passiert, gar nicht schlimm, denn eins habe ich bei diesen prüfungen der ihk gemerkt. du kannst noch so fitt sein, bei diesen großen themenbereichen ist es unmöglich überall fitt zu sein. also bis dann und haut rein !!!!!!!!!!
  3. was meinst du mit : OOA & OOD -> OOSE cu
  4. hi zusammen, habe am dienstag prüfung und brauche eure hilfe. könnte ich definitionen für folgende punkte habe ? VPN, UDP Protokoll, synchrone und asynchrone datenübertragung, simple duplex, half und fullduplex. einen link mit einem beispiel zur ABC- Analyse am besten definitionen die man gut auswendig lernen kann, bei vpn wären vor und nachteile noch gut.
  5. hallo zusammen, habe am 27.11 prüfung als anwendungsentwickler. so langsam stellt sich bei mir die panik ein. habe keine ahnung was ich lernen soll und geh gerade die alten prüfungen durch. mein frage : worin bestehen wichtige unterschiede zwischen hub und switch. bitte am besten so schreiben dass amn es auswendig lernen kann. wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...