Zum Inhalt springen

Biergeder

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hi kollegen! hab folgendes Problem: werde meinen jezigen ausbildungsbetrieb kündigen(1.lehrjahr) , da ich nur für telefondienst usw. benützt werd und in der ausbildung nichts wichtiges ( bin FI/AE ) drangenommen wird! jez muss ich mich ja wieder bewerben!!! wie soll ich des am besten schreiben dass ich noch in nem betrieb bin und für das laufende und für das nächste jahr was suche und das es egal is ob FI mit AE oder SI!?! Helft mir bitte is echt wichtig und dringend!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...