Zum Inhalt springen

Tweety2001

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo suche Informationen über Tarifverträge in unserer Branche. Weiß jemand wo man was findet oder hat schon jemand eine solche Ausarbeitung im Rahmen seiner Ausbildung gemacht? Danke für eure Hilfe
  2. Hy, ich mache auch eine Ausbildung und meine Berufschule ist die G18. Was hast du denn?
  3. Hallo ich habe ein kleines Problem, ich möchte eine Exeltabelle öffnen und dort einzelne Zeilen auslesen und diese in eine andere Datei (.txt) schreiben. Ich habe gehört, das C/C++ Klassen zur Verfügung stellt, mit denen man auf Exel zugreifen kann. Kennt eventuell einer diese oder hat er eine andere Idee, wie ich dies lösen könnte. Über antworten würd ich mich freuen.....

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...