Zum Inhalt springen

EKV37VHS

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von EKV37VHS

  1. Welche IHK seid Ihr? Anscheinend ist das von Bezirk zu Bezirk anders. Uns wurde gesagt, dass wir die Projektarbeit im Januar in der Schule schreiben sollen. Seid Ihr auch Umschüler ?? Gruß Malvine
  2. Hallo bimei, bei uns stellt sich aber die IHK quer, und will uns so nicht zur Prüfung zulassen.Laut IHK gibt es nämlich ganz klare Richtlinien. Jetzt habe ich über ein paar Ecken gehört, dass wir nochmal ins Praktikum sollen. Das würde die eh' schon geringe Prüfungsvorbereitungszeit von 5 Monaten nochmal erheblich verringern. Im Moment sieht es so aus, dass wir entweder nicht zugelassen werden, oder aber wegen mangelnder Vorbereitung durchrasseln.
  3. Hallo, ich bin zur Zeit in der Umschulung zum FIAE. Unsere Schule hat uns von Juni bis Dezember ins Praktikum geschickt. Im Mai geht es in die Prüfung. Jetzt sagte uns aber die IHK dass wir evt. garnicht zugelassen werden, da die Projektarbeit im Betrieb aber nach der Genehmigung geschrieben werden muss. Den Antrag können wir aber erst Ende Dezember einreichen. Laut IHK hätte das Praktikum in zwei Blöcke mit 4 und 2 Monaten aufgeteilt werden müssen. Weiss jemand, ob es dazu eine Richtlinie gibt? Vielen Dank!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...