Zum Inhalt springen

Wesp

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Wesp

  1. Hi ! Hab mir jetzt mal WinXP und auch OfficeXP zugelegt. Hab zur Zeit Win2000 laufen. Ich bin echt damit zufrieden, läuft stabil und kann alles was ich brauch. Aber irgendwie kann ich der Versuchung nicht widerstehen mir das XP - Bundle drauf zu machen. Lohnt sich das ? Was meint ihr dazu ? Hat XP wirklich Neuerungen die man braucht ? ( Ich denke da nicht an einen neuen Office-Assistenten o.ö ) Will mir halt auch nicht den Stress machen wieder alles auf meine Festplatte zu ziehen falls was schief läuft.... Kann mich echt nicht entscheiden. Aber früher oder später hat doch jeder XP drauf ( der MS Windows benutzt ). Ist doch nur ne Frage der Zeit, oder ? Danke !
  2. Vielen Dank für Deine Antwort. Da es jetzt schon spät ist und ich morgen zur UNI muss ( Mathe um 8 lol ) kann ich jetzt leider nicht ins Detail gehen. Ich komme aber auf Dein Posting zurück... Besonders das mit dem "Schnell-Lesen" ist interessant. Auch wenns wirklich nicht zum Thema passt. Bis Bald mfg Wesp Ich freue mich über jeden Beitrag! <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 12. November 2001 00:16: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Wesp ]</font>
  3. Hi Ich schildere kurz mal meine Situation. Ich glaube hier gibts genung helle Köpfe die mir weiterhelfen können... Zur Zeit studiere ich WirstchaftsPädagogik im 1. Semester an einer UNI. Das ganze ist aber doch ziemlich theoretisch. Wollte eigentlich Informatik studieren, aber da ich jetzt nich so der begeisterte Mathematiker bin, hab ich das dann doch lieber gelassen. Aber wenn das mit der UNI nix werden sollte hab ich vor eine Ausbildung zum Fachinformatiker zu machen ! Jetzt zu den Fragen... - Was verdient man im Schnitt Netto im Monat (Pi mal Daumen) - Muss man gut in Mathe sein, um die Ausbildung erfolgreich absolvieren zu können ? ( Fachinform. bezügl. Medien&Kommunikation ) - Gibt es sowas wie eine Liste aller Berufsschulen bzw. Berufskollegs in BadenWürttemberg ? - Wie ist der Job ? Hat man nach 10 Jahren einen kaputten Rücken oder ne Brille ? Oder hat man den Job überhaupt noch ? ( techn. Fortschritt usw ). Kann mir nich vorstellen, dass man den Job bis zur Rente halten kann ? Wer will schon einen >50 Jährigen ? Ich glaube da peilt man das doch alles nicht mehr ( ohne jetzt jemanden beleidigen zu wollen ) Das wars vorerst mal. Danke ! :-) Wesp <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 12. November 2001 00:16: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Wesp ]</font>

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...