Zum Inhalt springen

Mäck

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. In einem Formular, das auf einer ASP-Seite ausgefüllt wird, soll erkannt werden, ob die Email-Adresse ein gültiges Format besitzt. z.B. keine Sonderzeichen, nach dem @ und mindestens drei Zeichen ein Punkt und mindestens zwei Zeichen. Wer kann mir weiterhelfen?
  2. Mäck

    Nichtraucher?

    Also ich hab auch ohne den ganzen Schnickschnack aufgehört. Wichtig ist nur, KEINE EINZIGE mehr zu rauchen!!! Nach zwei Monaten habe ich nämlich eine einzige unter Freunden geraucht und die ca. zwei Wochen danach waren entziehungstechnisch härter, als das Aufhören selbst. Sehr wichtig für mich war auch, dass meine Frau dann auch aufgehört hat und derjenige, der wieder anfängt, automatisch den anderen mitreisst. Der einzige, der bei uns zuhause raucht, ist der Kamin ;-)
  3. Meine Umschulung zum Anwendungsentwickler endet am 04.02.2002 mit der Präsentation meiner Projektarbeit. Somit wäre mein frühest möglicher Eintrittstermin der 05.02. 2002. In meiner theoretischen Ausbildung lernte ich die Grundvoraussetzungen von VB und VisualC++ Im Praktikum, in dem ich mich momentan befinde, entwickle ich web-basierte Anwendungen in JavaScript, HTML, VBScript und XML. Die Datenbank hierfür ist ein MS SQL-Server. Ein Arbeitsplatz in München, Nürnberg oder dazwischen wäre klasse. Ich halte mich für initiativ und durchsetzungsfähig und bin bereit, mich herausfordernden Aufgaben zu stellen; Verantwortung zu übernehmen ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Bei Interesse bitte melden Mäck
  4. meine E-Mail-Adresse wär villeicht auch nicht schlecht, also reiche ich sie hirmit nach: ernstsm@web.de
  5. Ich habe am Dienstag die schriftliche Prüfung abgelegt. Meine Projektpräsentation ist vorraussichtlich Anfang Februar 2002. Trotzdem könnte ich früher anfangen, bräuchte dann den einen Prüfungstag frei. Im Praktikumsbetrieb kümmere ich mich hauptsächlich ums Intranet mit ASP (HTML,JavaScript,VBScript,SQL). Grundlagen in C/C++ sind vorhanden. Ich wohne mit meiner Frau in Donauwörth und habe nach München und Nürnberg eine gute ICE-Verbindung. Aber auch Angebote aus anderen Orten -wenn diese nicht all zu weit weg sind- würden mich freuen. Mäck
  6. sind ja wirklich viele verschiedene Aussagen! Uns in Augsburg wurde folgendes gesagt: Leute mit alten Handbüchern dürfen Kopien von dem, was in den neuen mehr drin ist, kopieren und einlegen. wenn Fehler in den Büchern sind, darf man diese natürlich korrigieren. Wenn bei manchen Themen wirklich viel zuwenig drin steht, könnte man das ja auch als Fehler interpretieren und es dementsprechend ergänzen. letztendlich ist das alles eine Ermessensfrage des Prüfers! Also nur das nötigste eintragen, dann kann normalerweise keiner was dagegen sagen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...