Zum Inhalt springen

user99

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. user99

    ipx

    mh das ist ja alles schön und gut aber was ich eigentlich meinte ist: z.b. wenn einer netbios aktiviert und ein anderer nicht dann konnte man nicht spielen erst wenn beide das netbios deaktiviert haben bzw. aktiviert so sachen meine ich oder rahmentyp usw. mfg user99
  2. user99

    ipx

    aslo am we war mal wieder ne session bei mir und wir hatten voll des prob spiele über ipx verbindung zu spielen erst als wir alle unser ipx protokoll genau abgeglichen hatten ging es dann weiso eigentlich? mfg user99

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...