Zum Inhalt springen

tomtomatic

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von tomtomatic

  1. Ah, ja - dieses Büchlein habe ich ja sogar! Also, wenn man das allen Ernstes in der Prüfung benutzen darf, brauche ich mir ja wirklich keine Sorgen zu machen :-)
  2. Hallo! Gibt es eigentlich "von offizieller Seite" irgendwo eine hundertprozentig verbindliche Angabe darüber, WELCHE Bücher (ISBN...) unter diese erlaubten "Tabellenbücher" fallen, bzw. wird einem das rechtzeitig vor der Prüfung noch mal genauer mitgeteilt? Im Moment lese ich hier unter den Antworten, daß "ISBN3142250425" "das" Tabellenbuch sein soll, aber ist das nun offizieller Fakt oder nur Spekulation?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...