Zum Inhalt springen

Gela

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Gela

  1. Ich hatte bei der letzten Prüfung versucht, die Noten telefonisch zu erfragen. (IHK Bielefeld) Die Noten selber haben Sie nicht gesagt, aber sie haben deutlich durchklingen lassen, daß ich bestanden hatte. Außerdem gab es noch die möglichkeit die vorläufigen Prüfungsergebnisse persönlich bei der ihk abzuholen.
  2. Gela

    FI Umschulung

    Mir hat das, was wir in der Schule gelernt haben auch nicht gepasst. Ich hab mich dann (nach 3 Wochen ) abgemeldet und mir den Kram selber beigebracht. Machs doch genauso!
  3. Oliver Bekommst du eigentlich irgendwelche Vermittlungsprovisionen, oder was soll das werden? Ist ja schön, wenn dir das Buch geholfen hat, aber man kanns auch übertreiben! Um die Art der IHK Prüfungsfragen kennenzuslernen ist natürlich am sinnvollsten die alten Prüfungen runterzuladen und durchzuarbeiten.
  4. Hallo Oliver Das Buch (Prüfungsbuch von Thomas Schneider)würde ich Niemandem empfehlen. Ich fands echt ziemlich schlecht. Die 40 DM sind das überhaupt nicht wert! Ich habe bis jetzt nur von Leuten gehört, die sich drüber geärgert haben. Und falls es jemand haben will - Ich hab eins zu verschenken!
  5. Warum kosten denn 30 DVD Laufwerke á 400 DM nicht 12000 DM??? Wäre nett, wenn mich jemand aufklären könnte.
  6. Gela

    Bücher

    Ich bin von dem Prüfungsbuch für IT Berufe auch ziemlich enttäuscht! Ich finde die Fragen sind ungeschickt gestellt und die Antworten föllig unzureichend. Z:B: bei der Wirtschaftsfrage, welche Pesonengruppen einem Kündigungsschutz unterliegen wäre es doch angebracht ALLE aufzuzählen, oder? Sonst muß ich mir die Antwort ja doch wieder aus verschiedenen Büchern zusammen suchen. Ich kann das Buch nicht weiter empfehlen. Das Westermann IT-Handbuch finde ich sehr hilfreich und umpfangreich.
  7. Hallo! Ich habe eben bei der IHK Bielefeld angefragt, ob das IT-Handbuch hier auch zugelassen wird und die meinten Sie könnten es noch nicht sagen, ich könnts aber mal mitnehmen und bei der Prüfung sagen sie mir dann schon obs zugelassen wird oder nicht. Sehr witzig! Hat irgendjemand aus NRW eine Zusage (oder Absage oder irgendwas)von seiner IHK???? Ich wüßte es nämlich sehr gerne VOR der Prüfung!!!!!!!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...