Zum Inhalt springen

Fisy09

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Fisy09

  1. Fachinformatiker Systemintegration IHK Bayern GA1: 72 GA2: 71 WISO: 77 Ergebnisse sind seit heute 24 Uhr Online!
  2. Erstmal Glückwunsch! Interessant das du deine Ergebisse schon hast. Könntest du noch sagen in welchem Bundesland du die Prüfung geschrieben hast? Ergebniss steht bei dir im Onlineportal der IHK oder? Offiziell steht ja erst der 9. Juni drin.
  3. Hat zufällig einer von euch bei der BW Aufgabe mit dem Gewinn (innerhalb der Kalkulation) berechnen + Prozentsatz des Gewinns auch mit dem vorgegeben Wert gerechnet und beim Gewinn eine Prozentzahl von 4,.. rausbekommen?
  4. Hallo zusammen, bräuchte ebenfalls noch die Abschlussprüfungen + Lösungen für FISI der Jahre 2015 und 2016? Wäre nett wenn mir das jemand per Mail an simon.laber@ymail.com schicken könnte. Danke schon mal! cheers, Simon
  5. Hi zusammen, wenn möglich, kann mir mir dann jemand noch die Abschlussprüfungen von 2015/2016 zuschicken? Ausbildungsberuf Fachinformatiker Systemintegration Mailadresse simon.laber@ymail.com Danke schonmal im Voraus. Viele Grüße, Simon

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...