Zum Inhalt springen

master-shorty

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo leute bei uns an der wak in schleswig-holstein lag der schnitt so bei 65 % ich selber habe so gerade 75% geschaft da der BWL und Rechnungswesen Teil mir nicht gerade zus sagte
  2. Hallo Sagt mal hatt irgend wer schon eine ahnung was in der IHK abschlußprüfung 2002 vorkommt? und außerdem habe ich noch keine konkrete vorstellung was ich für ein abschluß Projekt machen soll, da ich 35 stunden etwas knapp finde. vorschläge oder vorlagen wären nett mfg shorty
  3. Hallo Sagt mal hatt irgend wer schon eine ahnung was in der IHK abschlußprüfung 2002 vorkommt? und außerdem habe ich noch keine konkrete vorstellung was ich für ein abschluß Projekt machen soll, da ich 35 stunden etwas knapp finde. vorschläge oder vorlagen wären nett mfg shorty

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...