Zum Inhalt springen

@CiDmAn

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von @CiDmAn

  1. wahrscheinlich is das ganze noch auf ntsc eingestellt... lad einfach mal tv-tool, damit gehts dann hoffentlich
  2. nen mixed Clan (haben members aus ganz deutschland, holland... ) is auch ok, wenn man sich auf den großen lans mal trifft... p.s.: grüße an NOD aus dem schönen Hameln! <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 18. Dezember 2001 16:26: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von @CiDmAn ]</font>
  3. bitte ins "humor" topic verschieben
  4. mach ich ma.... schanke dön
  5. Was is mit YaBB? http://yabb.xnull.com Beispiel: www.enemysnightmare.de
  6. bei mir haben sie die DSL Einrichtungsgebühr 2(!) Jahre vor Freischaltung abgebucht
  7. Die Revisionen haben doch alle Jumper, die müssen nur erst aktiviert werden
  8. also, bei dem lokalen Händler meines Vertrauens bekomm ich für 130 DM schon Big-Tower Gehäuse mit Rollen und dazu ein 300 Watt Netzteil mit Intel und AMD Eignung...
  9. ich bekenne mich ja noch dazu, mal ein n64 gehabt zu haben (und zelda is immer noch was feines), aber die gamecube spiele sehen ja wohl wie auf 5-jährige zugeschnitten aus, das gc-zelda is ja wohl vorn A****.... und nur wegen Halo geb ich nich 650€ aus, damit ich dann vor nem fernseher sitzen muss...
  10. Der Vorteil bei Linux ist (auch bei SuSE), das man die CDs beliebig kopieren darf, auch wenn SuSE nich die ISOs zum Download bereitstellt, offiziell machen die ihr Geld ja nur mit den Handbüchern... btw: weiss jemand,was auf welcher SuSE 7.3 CD drauf is? (1 u. 2 für Standardinst. ...?!?)
  11. *SPAM-Alarm* Mal zum Punkt: der Single-Player is vl mal ganz witzig, aber der Multiplayer Modus is nich unbedingt der Bringer, spiel lieber cs
  12. guck doch mal hier: http://www.opm2.net
  13. ich bekomme so ca. 1000, ich hab aber auch leute in meiner klasse, die kriegen noch zus. 30 DM Spesen täglich... <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 30. November 2001 22:39: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von @CiDmAn ]</font>
  14. Ich hab mir nen neuen rechner gekauft, jetz fehlt mir nur noch ne ordentliche grafikarte... die ati soll ja unter dx8 und opengl schneller sein, aber der treiber nich so gut (gips da was neues?)... ich hatte bis jetz nur gute erfahrungen mit nvidia, wie siehts mit der geforce 3 ti200 - ti500 aus? Thx in advance

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...