Zum Inhalt springen

CradleofFilth

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Jupp danke danke euch Naja mein Ergebnis ist grotten schlecht aber bestanden immerhin. Ich muss aber sagen das für den 1. Teil viel zu wenig Zeit war.... ich hätte locker noch 20 Minuten gebraucht .. dann hätte ich das ERM Modell noch geschaft und das wären nomma 20 Points gewesen.. naja es hat ncih sollen sein. Grüße
  2. ah der Notenrechner Danke bin erleichtert. Die 78 % im Projekt sind machbar denke ich Mal abwarten. Der Notenrechner stimmt aber oder? Also so rechnen die das bei der IHK auch?
  3. Wie kommst du den darauf? den schnitt von 50 % habe ich doch erreicht? oder rechnen die das so nicht? Ich weiss nicht wie die das da Handhaben. *bibber*
  4. Hallo Ich habe gerade mein Ergebnis der schriftlichen Prüfung erhalten. Mein Ergebnis ist sehr schlecht und ich weiss nicht ob ich damit jetzt den schriftlichen Teil nun bestanden habe oder nicht. Meine Ergebnisse sind : GH1 : 41 % GH2 : 68 % WISO : 56% Reicht das aus???? ich hoffe es....
  5. DDChiller Ich muss dir beipflichten ich sehe das ganze genauso. Diese übertriebenen Aussagen von wegen verboten und so müssen nicht sein. Meiner Meinung nach sollte jeder Erwachsene das Spielen dürfen was er will. Und Manhunt macht spaß wie ich finde Aber nun werde ich mich endlich mal mit Farcry beschäftigen habs gerade "gekauft" Greetz
  6. Klar gehört das Spiel auf keinen Fall in Kinder Händer aber als erwachsener steht für mich der Spielspaß im Vordergrund. Und ich finde die Passagen des Spiels in denen man taktisch vorgehen und schleichen muss sehr gelungen. Das man die Gegner auf verschiedene Art und Weise umbringen kann ist für mich aus erwachsener Sicht nur ein lustiger Nebenefekt. Und wenn Leute meinen in ein Spiel gleich so viel hinein zu interpretieren dann sollen sie das tun für mich ist ein Spiel nur ein Spiel mehr nicht. MfG
  7. Was habt ihr denn? Postal 2 war doch lustig Ich hatte meinen Spaß mit dem Spiel auch wenn er nicht lange angehalten hat da Levedisgn und Story sehr dün waren. Aber was man da so machen konnt fand ich sehr belustigend. Es ist nur ein PC Spiel ich weiss nicht warum ihr da so ein Theater drum macht. aber gut die einen haben spaß drann die anderen nicht Bin halt ein Necromaniac *lol*
  8. Hi Leute Wer von euch hat schon Manhunt gezockt und was hält derjenige von dem Spiel? Ich persönlich finde das Spiel extrem geil. Noch nie durfte so geil gemordet werden Die Schleicheinlagen des Spiels sind auch einfach genial Grüße
  9. Ging es euch auch so das im GH1 viel zu wenig Zeit war? Ich habe so gut wie alles gewusst nur die Zeit war das Problem ich hab das komplette ERm Modell nicht weil da schon Feierabend war. Und dann hätte man sich die Datensätze zu der Aufgabe ja auch noch zusammen reimen müssen. Ich hätte auf jeden Fall 20 Minuten mehr gebraucht. 90 war viel zu wenig. Und dann die sache mit dem UML Diagramm das habe ich in der Prüfung das erste mal gelesen *lol* In der Schule wird einem sowas nicht beigebracht und im Betreib auch nicht woher soll man das dann wissen? Ich habe noch nie gehört das sich jemand Abends hinsetzt und darauf freut UML Diagramme durchzunehmen so aus spaß. *schulter zuck* Naja mit Glück komme ich druch da GH2 und GH3 gut verlief aber ich denke eher nicht. Ich werde wohl eine ehrenrunde drehen müssen Das gibt ja ein tolles Betriebsklima dann juhu Greetz an alle
  10. Muss eigentlich jede Seite vom Ausbilder unterschrieben sein oder reicht es wenn er das Deckblatt unterschreibt? weil mein Ausbilder wird sich freuen wenn er gleich 80 Seiten unterschreiben darf. *lol*
  11. Ja ist es bzw. ist von der IHK abhängig. Deswegen mach ich mir ja heute den stress und guck da nomma alles nach und ergänze
  12. Zumal die Leute bei der IHK Verweisen einen dann erstmal an 100 verschiedene Mitarbeiter biste dann endlich bei dem richtigen bist. Wobei der Kerl eingentlich recht freundlich war. Nunja ich habe mein Berichtsheft fertig und es sind wochenbereichte und ich komme nur auf 70 Seiten meint ihr das ist zu wenig? Können die sich wegen sowas an****en?
  13. Auch wenn jetzt wieder leute motzen das ich die Funktion suchen benutzen soll hab ich trotzdem eine frage Ich bin bei der IHK OS und ich will jetzt wissen ob Wochenberichte zulässig sind. Ich kann nämlich nirgends eine vorgabe entdecken wo drinne steht das nur Tagesberichte zulässig sind. Habt ihr auch wochen Berichte? wenn ja wieviel Seiten habt ihr zusammen bekommen? Greetz
  14. Mein Lehrer meinte ich soll es vermeiden Sourcecode zu dokumentieren. Schließlich ist man nicht dazu verpflichtet sein geistiges eigentum weiter zugeben. Und der sitzt im Prüfungsauschuss! Was ist denn nun richtig oder falsch?
  15. Hi Kann mir vieleicht mal jemand seine Projektdoku zu schicken das ich das mal mit meiner vergleichen kann wegen Form und ausführung. Quelcode muss man nicht mit reinschreiben und erklären oder? Grüße Mail: F_Korpolewsky@hotmail.com

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...