Zum Inhalt springen

Firemail

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Ich glaube Imaus kann nichts mehr zu Ihrer verteitigung sagen da sie wie ich oben sehe von eisenuli versetzt wurde. Kann mir nicht vorstellen das Mumien gehören ins museum und nicht zur IHK so schlimm ist das man Ihn gleich redeverbot erteilt. Finde ich nicht gut - es gibt doch die freie Meinungsäusserung in Deutschland Firemail ( IHK Mitglied ) :confused:
  2. Ist doch deine Entscheidung was du für ein Buch benutzt. Ob nun Tabellenbuch oder IT-Handbuch
  3. Hi, die zuständigen Stellen ( Bund - Länder ) BMB+F haben eine Broschüre Umsetzungshilfen für die neue Prüfungstruktur der IT-Berufe herausgebracht mit vielen Projektdokumentationsbeispielen von Prrüflingen. Am besten mal anschauen wie sie sich mit fremden Federn schmücken. Download: www.infotele.de IT-Berufe Infos [Dieser Beitrag wurde von Firemail am 12. Februar 2001 editiert.]
  4. Es gibt eine Antwort der ZPA auf den Brief von der IHK München auf Infotele.de Firemail
  5. Ich weiß die Prüfung ist schon fast vorbei aber ich habe etwas das vielleicht den nächsten Prüflingen helfen kann. Ich gehöre zu denen die im Sommer nach der Abschl.Prüfung beschwerde bei der IHK eingelegt haben und ein Schreiben vom Obersten der IHK bekommen habe. In diesem Schreiben steht ( warscheinlich zur beruhigung der damaligen Situation ) das die einzelnen Handlungsschritte der GP1 + GP2 in der nächsten Abschlussprüfung mit höchstens 20 Punkten zu bewerten ist. Wie die Winterprüfung gezeigt hat war das nicht der Fall. Ich habe den kompl. Brief zum Download bereitgestellt auf www.infotele.de "Prüfungsinfos " Vielleicht nützt es jemanden. Firemail
  6. Hi, schau mal auf die Seite von Begga www.begga.de Firemail
  7. hi, langsam nimmt das ja wieder die formen des Maipostings an??? sind denn alle ...... schon prüfungsgeschädigt? ich verstehe nicht wie man sich so aufführen kann und sich benimmt wie katz und hund. prüfung hin prüfung her wir sind doch erwachsene menschen und keine V.......... ODER??? Firemail
  8. Hi, ich glaube einige haben es noch nicht mitbekommen das es die ZPA nicht mehr gibt und die Prüfungen ( einschließlich Zwischenprüfung) von der AKA erstellt wird. Fakt ist auch das es ( nicht wie in der Prüfung Sommer 2000 )eine komplette umstellung der Prüfungsstruktur geben soll ( Fragen mit mehr als 20% in einem Prüfungsteil solles nicht mehr geben ( Schreiben IHK besitze ich ). Genau so hat Ja ( hoffentlich ) die IHK aus dem Fall Sommer 2000 - Internetaktion gelernt weil komischer Weise jetzt das Tabellen bzw. IT-Handbuch erlaubt ist. Alles in Allem - Ich hoffe das dieses mal alles wirklich gut abläuft- ob mit - oder Ohne hilfe von vielleicht schon vorgezogenen Prüfungen. Firemail ITSE
  9. Hi Ihr, ich mache gerade die Prüfungsvorbereitung zum ITSE und habe in der ersten Woche schon gemerkt, daß das was die mit uns abziehen nichts besonderes ist. ( alte prüfungen durchwälzen die ja nichts bringen, wenn man sich da die Zwischenprüfung ansieht ein ganz anderes Konzept). Meiner Meinung nach hat die IHK ein ganz gewaltiges Problem,da ja so viele- bessergesagt "einige" durchgefallen sind - das sie endweder eine total schwere wie die Letzte oder eine Prüfung machen die dazu dient das endlich mal die "DURCHGEFALLENEN" weg sind und sich dann auf ein Konzept einigen - Oder Warum lassen sie Jetzt das IT-Bzw. das Tabellenbuch zu. Auf jeden Fall muss man sich selbst beschäftigen und sich nicht auf "DIE PRÜFUNGSVORBEREITUNG DER SCHULEN VERLASSEN" Firewall
  10. Macht einfach mal einen Test und macht eine alte Prüfung ( winter oder sommer 2000 ) und schaut wie weit ihr mit dem IT- bzw. Tabellbuch kommt. Firewall ------------------

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...