Zum Inhalt springen

angehendeFIA

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von angehendeFIA

  1. Hi Verkürzer und Lernende, ich brauche unbedingt Eure Hilfe. Hat jemand die Lösung der Abschlußprüfung vom Sommer 99, vor allem für den WISO Teil. Ich kann die nirgends finden.Ist Euch eine Seite bekannt, die alle Prüfungen mit allen Lösunge beinhaltet. Bis jetzt waren die immer unvollständig. Ansonsten noch viel Spaß beim Lernen und Warten auf den Tag der Abrechnung ;-) Hoffen wir das Beste!
  2. Woher hast Du die Information, dass man das "Prüfungshandbuch für IT-Berufe" auch in der Prüfung nutzen kann.Fällt es unter die Kategorie "Tabellenbuch" ? Vielen Dank!
  3. Informationspool, wo man sich zumindest Anregungen bezüglich seines Projektthemas holen kann. Es wäre schon mal gar nicht so schlecht, wenn man wüßte, was es bis jetzt so für Themen gab. Oder existiert so ein Informationspool schon? Wenn ja, dann meldet Euch, denn wie man in diesem Forum sehen kann, sind mehrere an Themenvorschläge interessiert. Vor allem ist es für diejenigen schwierig, die keine Unterstützung vom Betrieb bekommen und dann trotzdem ein auf ihren Betrieb zugeschnittenes Thema vorschlagen müssen. Deswegen hoffe ich auf Eure Unterstützung. Ciao, Mary
  4. Hallo FIAs, ich muss in Kürze einen Projektantrag stellen und bekomme von meinem Betrieb keine Hilfe. Habt Ihr eventuell ein paar gute Ideen (eventuell bezüglich XML, VB ) ? Ich bin für alles offen. Kennt Ihr eventuell eine Seite, wo auf bestimmte Themengebiete für den Projektantrag eingegangen wird? Ich wäre Euch sehr dankbar. Mary

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...