Zum Inhalt springen

bastian.kuhn

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Technician: <STRONG> Du musst dir nichts selber beibringen?! Ist aber eigentlich auch nicht so ideal, oder? Man soll ja auch selbstständige Arbeitsweise lernen und ich denke, es schadet nichts, wenn man sich mit einem Thema selber auseinandersetzen soll (aber natürlich bei Problemen Unterstützung bekommt!). Auch fertige Anwendungsentwickler müssen sich selbst etwas beibringen und sich eigenständig in Themen einarbeiten können! Gruß, Technician</STRONG>
  2. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von jomama: <STRONG>Die meisten FIAEs müssen ihren Kram selber lernen. Man kriegt halt nicht alles vorgekaut, wie in der Schule. Und das mit den billigen Arbeitskräften ist traurig, aber wahr. Ich krieg 960 brutto im zweiten. Aber wenn ich mich in meiner Klasse so umschau, dann gehts auch noch schlechter. Eine Bekannte von mir kriegt brutto 700 DM im zweiten und schuftet sich jeden Tag bis sieben den Arsch wund. Also Kopf hoch. Das mit der Tätigkeit ist eine andere Sache. Was du machst ist eher was für FISIs. Ich würd mal mit meinem Chef reden, wie der sich das so vorstellt. Das ist wohl das einzige, was du tun kannst.</STRONG>

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...